Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-11

Sonntag, 27. November 2016

27.11.16 SV Griesheim Tarik - FC Posavina Frankfurt 2:3

Von amaschu, 12:10
27.11.16 SV Griesheim Tarik - FC Posavina Frankfurt 2:3 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportplatz "Lärchenstraße" / Kapazität:ca.1.500)
Ca.150 Zuschauer / ca.30 Gäste / Eintritt 3€ / Bier glaub schon, aber ? / Tageskilometer:26 km mit dem Zug

So kleine gedankliche Stützen wie "Bild 114 ist der mit dem langen Bart und der trägt die 8" , die ich sonst mal anwende, wenn ich gerade nichts aufschreiben kann, bringen bei Tarik sicherlich wenig, denn da haben viele Leute einen langen Bart und der ist zu 100% schwarz.. Dass während des Spiels regelmäßig mal ein paar Zuschauer nen Teppich ausrollen und bissi beten, ist dann aber selbst für Frankfurt nicht alltäglich. Hab Tarik aber auch mal auswärts gesehen...da hatten die Zuschauer auch ihren Teppich dabei. Sonntagnachmittag scheinen da in der Hinsicht immer wichtige Termine anzuliegen. Wäre interessant zu wissen, was Tarik Griesheim in der Ramadan-Zeit spielerisch auf die Beine stellt und wie die da 11 Mann auf den Platz bekommen, aber bei allem etwas verwegenen Ambiente rund um die Lärchenstraße, haben Christen dort dennoch nichts zu befürchten. Vor geraumer Zeit gab es im Rahmen der Main-Treffer-Aktivität mit denen aber mal einen Diskurs, dasss sie nicht für die Zeitung fotografiert werden wollten, aber das scheint sich gelegt zu haben.