Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-10

Samstag, 29. Oktober 2016

29.10.16 DJK SW Flörsheim 1924 - FSV 1918 Braunfels 2:2

Von amaschu, 11:09
29.10.16 DJK SW Flörsheim 1924 - FSV 1918 Braunfels 2:2 (Verbandsliga Hessen Mitte / Sportgelände "An der Opelbrücke" Platz 1 / Kapazität: ca.1.500)
Ca. 105 Zuschauer / ca. 20 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 50 km (davon 40 km Zug, 10 km Bus)

18 Grad, drei Ex-Eschborner (Ortega, Guiseppe „Tschu“, Schellmann) bei der DJK in der Startelf, ca. 70 das Sportgelände überquerende Flugzeuge in einer Halbzeit...habe überschlägig mitgezählt..muss also ein aufregendes Spiel gewesen sein. Zwei bis drei pro Minute kommt hin...Schon Hammer, was da alles in der Luft rumschwirrt, auch wenn die wie ich finde gar nicht mal so laut sind. Zumindest ich fühlte mich nicht lärmbelästigt und mich stört in der Regel jede Form von Krach..