Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-10

Sonntag, 16. Oktober 2016

16.10.16 SG 01 Höchst - SV Wiesbaden 1899 1:1

Von amaschu, 08:01
16.10.16 15.00 Uhr SG 01 Höchst - SV Wiesbaden 1899 1:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.154 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 4€ ( Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Daheim-Höchst-Sossenheim-Daheim): 39 km 8davon 30 km Zug, 7 km Fahrrad, 2 km Bus)

In höchstem Maße merkwürdig war das schon: hatte ich bisher auch noch nicht oft, dass ich zwischendurch heimfahre, den Meerschweinen ihr üppiges Geburtstagsessen kredenze und dann wieder auf die (Fußball-)Rolle gehe. Ging aber nicht anders, denn ich musste zwangsläufig auf das Fahrrad umsteigen, sonst wäre der Pflichttermin in Höchst und der Eschborner Kick in Sossenheim nicht zu vereinen gewesen. Kann ja meinen Kumpel Martin- besser bekannt als „Mr. Höchst“-, der schon Stunden vorher immer den ganzen Sportplatz mit Fahnen schmückt, nicht hängen lassen und wenigstens die Spielbilder beisteuern. „Du bist echt der Einzige hier, der mir hier hilft“. Niedlich...Mit dem HZ-Pfiff rauf auf den Hobel und nach Sossenheim geschnauft..