Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-10

Sonntag, 09. Oktober 2016

09.10.16 SV 1919 Zeilsheim - FV Biebrich 02 3:2

Von amaschu, 10:02
09.10.16 SV 1919 Zeilsheim - FV Biebrich 02 3:2 (Verbandsliga Hessen Staffel Mitte / Sportplatz "Lenzenbergstraße" / Kapazität. ca.1.300)
Ca.140 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:18 km (davon 12 km Zug, 6 km Bus)

Endlich mal wieder Zeilsheim...konnte ich lange nicht hin wegen tausend Terminüberschneidungen.  Zum Glück also nur nach nebenan heute...schien nicht so mein Tag zu sein bzw. zu werden. Bringt eben wenig, wenn man am Vorabend „bettmotiviert“ um 21.00 Uhr den Schlafanzug anzieht und dann erst um kurz nach drei im Bett verschwindet. Schuld war Reuschtis neueste Trance-Compilation...die ist einfach zu gut, um den PC auszumachen. Seine derzeitige Tour heißt ja nicht ohne grund "Reusch-T moves you"....allerdings moved "Reusch-T" einen nicht in eine horizontale Liegeposition. Der Plan war also ganz gut, aber die Umsetzung weniger bzw.: sie war nicht ansatzweise vorhanden. „Noch ein Lied und dann gehst du rüber“..hab ich mir ungefähr 47 Mal gesagt...Ok, könnte man ja mal bis 11.00 Uhr pennen, denn man muss ja nur nach Zeilsheim. Hab ich aber nicht getan...da hätten mir meine Schweinchen was gehustet, wenn ich um 11.00 Uhr Frühstück auffahre. Demnach eher unmunter zum Mittag zum SVZ geeiert...“Komm doch mal wieder nach Zeilsheim...Eschborn bringt doch nichts“...so lautete der schon des öfteren geäußerte Grundtenor des Hertlein-Trosses, der heute wieder recht zahlreich anwesend war. Nun ja, ich war ja jetzt da.. Allerdings war das, was ich von den Zeilsheimern über weite Strecken erleben durfte, auch nicht viel besser als das, was ich vom SCE gewohnt bin. Ich komme aber – sobald es mir möglich ist – dennoch gerne wieder und das nicht nur deshalb, da die „Anreise“ hierher in etwa so „aufwändig“ ist, wie zu nem Eschborner Heimspiel. Mir gefällt es da einfach. Dachten sich übrigens auch wieder mal etliche Eschborner: alle diejenigen, die gestern nicht in Kelsterbach waren, säumten nämlich heute den Platz. Zeigt ja wieder bestens, wie sehr es dem früheren Klientel nach Fussi dürstet, der allerdings kaum beim SC Eschborn gestillt wird....