Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2016/2017

Sonntag, 25. September 2016

25.09.16 SC Eschborn 2016 - SF Dankesrangers 74 Schwanheim 2:0

Von amaschu, 08:36
25.09.16 15.00 Uhr SC Eschborn 2016 - SF Dankesrangers 74 Schwanheim 2:0 (Kreisliga B Main-Taunus)
Ca.79 Zuschauer / ca.17 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Eschborn-Daheim): 24 km (davon 22 km Zug, 2 km Bus)

...dann ging es also nach einem ausgiebigen Parkbesuch in unser Kunstrasen-Kampfbahn weiter....So richtig gut drin im Spiel war Eschborn in der ersten Hälfte meines Erachtens nicht, weshalb ich auch nicht behaupten würde, dass der SCE das bessere Team dargestellt hat. Machte aber vorerst nix, stand ja schließlich noch 0:0. Dennoch machte sich irgendwie ein Gefühl von „diese im Mittelfeld platzierten Schwanheimer könnte man eigentlich packen“ breit und nach der Pause sah das auch alles etwas sattelfester aus, während Schwanheim nun weniger gefährlich agierte. Tja, hab da mal was von einer alten Weisheit gehört, die da sagt: „ Machste vor die Kugel nicht rein, kriegste sie eben hinten rein“ und ich tat gut daran, dass ich bei Düschis Wettvorschlag nicht mitgemacht habe, denn es schlug die (halbe) Stunde der Eschborner. 1:0 durch Ana(na)s Hadifa (60.) per sattem Schuss aus 20 Metern und  - nun mit Oberwasser ausgestattet – in der 80. das vorentscheidende 2:0 durch Mohammad Zoheil Attarzadah durch nen direkten Freistoß. Übrigens ein ganz schön schwieriger Name, weshalb es vielleicht auch ganz gut ist, dass ich ihn nur unter „Mo“ kenne. Danach brannte nix mehr an …..Ein verdienter Arbeitssieg würde ich mal sagen und der SCE nun offensichtlich auf dem Weg zu einem prall(er) gefüllten Punktekonto.


Im Park nix Neues...