Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-09

Sonntag, 18. September 2016

18.09.16 SG 01 Höchst - SV Niedernhausen 1913 0:4

Von amaschu, 14:15
18.09.16 SG 01 Höchst - SV Niedernhausen 1913 0:4 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität: ca.2.000)
Ca.120 Zuschauer / ca.13 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Ja, auch diese Ära endet mal. Zum sechsten Mal innerhalb recht kurzer Zeit war ich bei den Höchstern aktiv und bisher – also vor dem heutigen Kick - gab es dabei saisonübergreifend fünf Siege. Nun bin ich auch als Maskottchen nicht mehr zu gebrauchen, denn heute setzte es eine Klatsche vom Feinsten. Mal sehen, ob ich dennoch wiederkommen soll, denn an der schlechten Heimleistung konnte nun wirklich auch ich in Form des angekündigten „Niedernhausen Destroyers“ nichts mehr ändern.



Ob der Kasten unter dieser Prämisse aus verkaufsstrategischen Gründen am Bahnhof Sossenheim platziert wurde, müsste der Aufsteller am Besten wissen