Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-08

Sonntag, 14. August 2016

14.08.16 SG 01 Höchst - RSV Weyer 2:2

Von amaschu, 11:48
14.08.16 SG 01 Höchst - RSV Weyer 2:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.115 Zuschauer / ca.9 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Höchst-Eschborn-Daheim):16 km mit dem Rad

Jo, jetzt ist es eben so weit, dass es wie erwartet schon alles nicht mehr hinhaut mit chilligen SCE-Spielen am Sonntag. Ist ein ganz ungünstiger Spieltermin.....15.00 Uhr. Kann nicht alle Aspekte außer Acht lassen und nur noch der B-Klasse beiwohnen, weshalb da heute erstmals zeitliche Abstriche gemacht werden mussten. Früher auch nur eine einzige Minute eines Eschborner Kicks zu verpassen, wäre undenkbar gewesen, aber früher war ja vieles etwas anders. Lange Rede, wenig Sinn: es standen wieder 16 km mit dem Rad an. Im Höchster Stadtpark bei dem Wetter ordentlich Betrieb. Arabische Großfamilien trotz Verbots auf der Wiese mit heftiger Rauchentwicklung am Grillen, weiter hinten ne Truppe Afrikaner mit Bongotrommel am Singen, Herr Schu geräuschlos am derzeit extrem zugetümpelten Teich vergleichsweise unauffällig unterwegs. In dem Sud Marke „Grie Soß“  kommen ja die bedauernswerten Enten kaum noch vorwärts...Die Vorgaben für Kick 1 waren eher uneinheitlich: eine Galerie „nur Höchst“ und eine „Galerie allgemein mit oberer Priorität auf Weyer“. Dies in Kombination mit meiner eigenen Vorgabe „beeil dich, du musst nach Eschborn“ ergab keine gute Mischung, aber da muss man sich eben mal bissi konzentrieren. Ich kann schon, wenn ich will...Die suboptimale Lage per wüstem Geballer ganz gut hinbekommen, ab auf den Hobel, der SCE braucht dich....
































Unverkennbar...der junge Schu....is ein paar Tage her