Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-07

Sonntag, 31. Juli 2016

31.07.16 SG 01 Höchst - SG Walluf 1932 3:2

Von amaschu, 11:46
31.07.16 15.00 Uhr SG 01 Höchst - SG Walluf 1932 3:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.155 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Höchst-Eschborn-Daheim):16 km mit dem Rad

Am Morgen nach dem Aufstehen gefühlt wie „The day after“....nämlich „The day after die gute alte Nikon meinen Kamerafriedhof betreten hat“. Alles geht kaputt....Da bin ich auch schon wieder beim Thema Fahrrad: Nr. 1 ging endgültig kaputt, Nr. 2 nach zwei Fahrten und ist derzeit in Reparatur. Es (be)fand sich eine Scherbe im Reifen, wie sich herausstellte... Also leihweise mit Nr.3 – dem Mountainbike meiner Schwester – unterwegs und somit stand nicht nur der neuen Kamera ne erste Belastungsprobe bevor, sondern auch dem Rad und mir. Nach Höchst (15.00 Uhr) musste ich und nach Eschborn (16.00 Uhr) musste/wollte ich logischerweise auch. Ging nur mit dem Fahrrad. Heute ging es zumindest dank einer Stunde Zeitverschiebung.Wie ich das mit den SCE-Sonntagsspielen in Zukunft terminlich stets hinbekommen soll, ohne alles andere schleifen zu lassen, ist mir auch noch nicht klar. Mal sehen...heute zusätzlich für die Höchster im Einsatz gewesen und mein lieber Pressesprecher Martin bat mich ganz pünktlich dort zu sein, um auch den grandiosen Augenblick festzuhalten, wenn die Freundin des Ehrengastes den Anstoß vollzieht. Dass die Dame „Marke Kader Loth“ auch mit den Mannschaften einläuft, alle eigenen und gegnerischen Spieler abklatscht, die Schiris und Linienrichter begrüßt, habe ich bei vergleichbaren Anlässen so aber auch noch nicht erlebt. Ich war kurz davor zu glauben, dass sie tatsächlich 90 Minuten durchspielt. Die neue Kamera machte ihre Sache im ersten Härtetest ganz passabel...Stellt denke ich eine kleine technische Verbesserung dar und das trifft sich gut: dann kann ich mir in Zukunft ja noch weniger Mühe geben. Ab auf den Hobel, weiter nach Eschborn...