Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-07

Samstag, 30. Juli 2016

30.07.16 DJK SW Flörsheim 1924 - FV 09 Breidenbach 1:3

Von amaschu, 08:18
30.07.16 DJK SW Flörsheim 1924 - FV 09 Breidenbach 1:3 (Verbandsliga Hessen Mitte / Sportgelände "An der Opelbrücke" Platz 1 / Kapazität: ca.1.500)
Ca.155 Zuschauer / Gäste waren ein paar da, 20 oder so / Eintritt: 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 61 km (davon 45 km Zug, 16 km Bus)

Warum ich diesen idiotischen Ausflug hier überhaupt aufführe, weiß ich selber nicht. Ein Tag zum vergessen, passenderweise beim Fußball. Die Kamera hat sich dann noch vor Kickoff verabschiedet, Galerien passé...was kostet die Welt....Tippte eigentlich zunächst auf das Objektiv...hätte ich wenigstens noch Garantie gehabt. So nen Typ vorbeigekommen und meinte: „Na, machst du keine Fotos heute? Ist wohl zu warm....“. Ja, mir war es einfach zu warm....Wieder abgezogen, daheim andere Objektive drauf...auch alles schwarz. Rucksack genommen, zum Media-Markt gefahren, kein Schnäppchen gemacht....Denke aber, dass ich mich technisch zumindest nicht verschlechtert habe. Irgendwie „muss“ der Kack ja weitergehen...Ne Tüte wäre nicht schlecht gewesen für den Karton....“Die müssen Sie kaufen“. Jo, lässte da ordentlich Euro in dem Laden und für die Tüte bezahlst du auch noch. Ja, ich weiß....Umweltschutz und so...nebenher dennoch wieder eine latent zusätzlich entstandene Einnahmequelle für den Einzelhandel, wenn sie entweder keine Tüte rausgeben müssen (was sonst gratis der Fall war) und wenn sie eine rausgeben, einen höheren Betrag dafür bekommen, als die Herstellung gekostet hat.  Ne Kotztüte hätte ich ebenso ganz gebrauchen können, aber auch die wollte ich mir nicht leisten.


Morgens beim Balkon-Shooting ging sie noch....


Ne halbe Stunde vorm Spiel auch...


Dann wurde es dunkel...