Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-07

Freitag, 15. Juli 2016

15.07.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - TSV Schott Mainz 0:1

Von amaschu, 10:53
15.07.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - TSV Schott Mainz 0:1 (Testspiel / Sportpark Kelsterbach Rasenplatz 1 / Kapazität:5.000)
Ca.155 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, wenn überhaupt.../ kein Eintritt / 0,33er 2€ / Tageskilometer:63 km mit dem Zug

Viel steht jetzt nicht gerade auf meinem Zettel drauf, weshalb wohl auch erwartungsgemäß nicht viel gewesen sein wird. Paar bekannte Nasen da, schnell mal die „Was ist denn jetzt in Eschborn los-Runde“ gedreht und ran an die Bilder. Will nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kelsterbach in der kommenden Hessenliga-Saison ggf. Probleme bekommen könnte. Da machten mir die Gäste doch einen deutlich ausgebuffteren Eindruck. Der kleine Schwarze bei denen sah aus wie 14 oder so....aber gekickt hat er äußerst sehenswert. Steve Wagner übrigens zur Viktoria gewechselt, ebenso unser Alexander Scholz. Zudem auch noch der heilige Vize...Er ist jetzt zu Kelsterbach gewechselt. Dazu Wagner und Scholz..das reinste Eschborner Auffangbecken. Der Vize wird seinen Vizestatus aber einfach nicht los...in seinem multifunktionalen Engagement ist er unter anderem auch Vize-Stadionsprecher. Das ermächtigt ihn aber noch lange nicht dazu, mir gemeinsam mit Ex-Torwarttrainer Paule im Kollektiv den Stinkefinger zu zeigen. Dieser ausfallende Habitus hat in dem Fall sein Karriereende eingeläutet, wie ihm denke ich mittlerweile auch dämmert. So kann man mit Herrn Schu nicht umspringen. Die mediale Lawine wurde losgetreten und die Presse sitzt eben immer am längeren Hebel. Auf dem Rückweg in der S-Bahn und am Bahnhof schon diverse schrille Gestalten gesehen...schienen schon die Vorboten des morgigen CSD´s in Frankfurt zu sein. Könnte ich ja eigentlich auch mal hinschauen...Das war früher – glaube zwei Mal war ich da aufgeschlagen – immer ganz unterhaltsam. Vielleicht steckt in mir ja irgendwo ein Fitzelchen „Transgender“ und das kann ich dann ja ausleben. Im Zweifelsfall kann ich ja auch immer noch als Ladyboy gehen...steht mir ja auch ganz gut.


Schus Presseecke:
Viktoria Kelsterbach kassiert knappe Niederlage – Beginn des „Abenteuers Hessenliga“ naht

 Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung empfing der frischgebackene Hessenligaufsteiger mit dem TSV Schott Mainz einen echten Prüfstein und musste sich vor rund 155 Zuschauern mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Das Tor des Tages erzielte Gianluca Mamone für den rheinland-pfälzischen Oberligisten in der 67. Spielminute.

Richtig ernst wird es für die Viktorianer dann am kommenden Freitag, wenn am ersten Spieltag der Hessenliga direkt ein Rhein-Main-Derby ansteht. Um 19.00 Uhr gastiert der SC Hessen Dreieich  im Kelsterbacher Sportpark.