Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2010-02

Sonntag, 14. Februar 2010

14.02.10 RK Rüsselsheim 08 II - SC 1880 Frankfurt 3:3

Von amaschu, 07:20
14.02.10 12.00 Uhr RK Rüsselsheim 08 II - SC 1880 Frankfurt 3:3 (Hockey 2. Regionalliga Staffel West Frauen / Sporthalle "Dicker Busch" / Kapazität: ca. 380)
Ca. 16 Zuschauer / Gäste ? / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer (Home-MZ-Rüsselsheim-Home): 95 km (davon 53 km Auto, 39 km Zug, 3 km Bus)

...uns 4 ungeplanten Hübschen hatte die Halle mit dem anzüglichen Namen auch bitter nötig, sehr viel los war nämlich nicht unbedingt. Auch wenn die Familie Schu dank der vor Frau Schu umherwankenden Prinzengarde erst geschlagene 40 Minuten zu spät ankam, was wiederum heute ausnahmsweise mal keinen Beinbruch bedeutete: das Spiel begann nämlich ne halbe Stunde zu spät, kurioserweise weil die Heimmannschaft! nicht da war. Als die Spielerinnen, die paar Angehörigen und unser Hockeymob dann schlussendlich an Ort und Stelle versammelt waren, wurde zwar durchaus etwas fürs Auge geboten, dabei aber wenig für den Spielstand getan. Bissi quer, bissi zurück und das alles in Heavy Slow Motion - nehmt euch mal ein Beispiel an den TEC Darmstadt-Küken. Nur gut aussehen reicht halt in der Regionalliga nicht mehr. Somit bekam jede Mannschaft am Ende auch nur einen Punkt zugesprochen und da wir gerade so nett dabei waren, sollte der Tag hochwertiger Sportunterhaltung noch nicht zu Ende sein. Hatte doch der Sulzbacher Einheimische noch eine Ansetzung um 14.30 Uhr in petto, welche jeder Kenner ohne Einschränkung als DEN Klassiker schlechthin bezeichnet: TSG Sulzbach II vs Katzenelnbogen. Anwurf sollte lt. Auskunft des Unwissenden um 14.30 Uhr sein und absolut püntklich fuhren 2 Autos um 14.27 Uhr an der Halle vor. Hm, irgendwie wenig los, eigentlich gar nix. Da hatte sich wohl einer verlesen. Könnte auch erst ne Woche später sein, so oft bin ich ja glücklicherweise auch nicht am Geldautomaten, wo im Schalterraum immer so ein nettes Plakat (s. Bild 14 ) hängt:-). Tschuldigung...


Es war wenig erlaubt...