Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-05

Sonntag, 08. Mai 2016

08.05.16 SG Concordia Eschersheim 1958 - SV der Bosnier Frankfurt 2:0

Von amaschu, 14:16
08.05.16 SG Concordia Eschersheim 1958 - SV der Bosnier Frankfurt 2:0 ("Rosegger-Sportanlage" Kunstrasenplatz / Kapazität: ca.1.400)
Ca.142 Zuschauer / ca.60 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:41 km mit dem Zug

Ungewöhnlicherweise ergab sich der Sonntag völlig frei von nem fixen Spiel, weshalb ich ebenso frei in dessen Gestaltung war. Könnte ich ja mal wieder zum Kobelt-Zoo fahren, aber bei dem Wetter.....kurz nach Wiedereröffnung....bestimmt sauvoll ab dem Mittag und vormittags ging es bei mir noch nicht. Für nen ausuferndes Teichexperiment war ich irgendwie zu platt....da brauch ich mehr Elan. Eschborn II auswärts in Rauenthal/Martinsthal? Zu weit und zu umständlich...Irgendwo was hoppen? Da wäre mir schon das Raussuchen eines Kicks zu anstrengend gewesen....vom Hinfahren ganz zu schweigen. Ei, dann machste eben mal wieder was in Frankfurt: hatte den Kollegen ja stets gesagt, dass ich auch dort wieder mal agiere, sobald es die Zeit hergibt. Ein Schu, ein Wort: hab ich dann auch gemacht wie man sieht. Auf dem Rückweg mal am Willy-Brand-Platz ausgestiegen und die paarhundert Meter zum HBF über die Kaiserstraße geschlendert. Da nen Typ – so groß wie ich, aber doppelt so breit – auf allen Vieren rumgekrochen und „Miau Miau“ gesagt....Da ging was...war der Crystal Meth-Heroin-Methadon-Crack-Cocktail wohl ein guter seiner Art. Heimgekommen und mit Verwunderung festgestellt, dass das Radio im Bad lief. War den Schweinchen wohl langweilig gewesen und irgendwie sind sie da hochgeklettert. Nie im Leben hatte ich das angelassen. Zudem lief „Deutschlandfunk“ und ich schwöre, dass da vorher Harmony FM eingestellt war. Eigentlich kann es aber nur der Ecki gewesen sein, denn der Reuschti hört eher weniger Nachrichten. Der Täter ließ sich aber auch auf mehrfache Nachfrage nicht ermitteln, denn es will ja wie immer niemand gewesen sein. Naja, die Woche werden wir es mal etwas ruhiger angehen lassen und verstärkt den Balkon belegen, kam bisher mit glaube ich zwei Mal noch zu kurz, Da hab ich die zwei Halunken besser im Blick und nen Radio gibts da auch nicht, an dem sie sich zu schaffen machen könnten.


Schus Presseecke:
Starke Concorden besiegen harmlose Bosnier – Überraschung am „Rosegger“ perfekt

Für eine mittelgroße Überraschung sorgte Aufsteiger SG Concordia Eschersheim gegen den Aufstiegsanwärter SV BKC Bosnien. Beim 2:0-Heimspielerfolg ließen die Gastgeber wenig anbrennen und siegten daher keineswegs unverdient durch zwei frühe Treffer von Fabio Comes (8.) und Eloy Merens (14.) im ersten Spielabschnitt.
 
Eschersheim präsentierte sich vor rund 150 Zuschauern in Spiel- wie auch Kampfeslust, während bei den Gästen vor allem im Abschluss über weite Strecken die erforderliche Konsequenz am heutigen Tage fehlte.





























1 Mal Lammfelisch bitte