Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-03

Donnerstag, 10. März 2016

10.03.16 VfR Bockenheim 1955 - SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 1:2

Von amaschu, 11:43
10.03.16 VfR Bockenheim 1955 - SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 1:2 (Kreisoberliga Frankfurt / Bezirkssportanlage West Nebenplatz / Kapazität: ca.1.000)
Ca.45 Zuschauer / ca.2 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:31 km (davon 22 km Zug, 9 km Bus)

Normalerweise wäre ich da wohl nicht hin, zumal ich in der Regel versuche am Donnerstagabend immer „Der Lehrer“ zu gucken....das fiel heute auch flach...grmmmpff. Aber die dreiköpfige Redaktion hatte was zu besprechen und das kann man dann ja auch anlässlich eines Spiels tun. Zumal wir eben keine Räumlichkeiten haben... Saßen wir eben ne Stunde vor Kickoff auf den abgewetzten Stühlen des Bockenheimer Clubheims. Gab sogar Glühwein, Mitte März, aber war auch saukalt. Der Preußen-Betreuer erzählte dann von der personell dünnen Decke seines Teams und zu guter Letzt hatte sich noch ein Kicker kurzfristig abgemeldet. Begründung: habe kein Benzin. Natürlich ein Klassiker...Lichtverhältnisse derzeit am Abend noch ganz mies auf Frankfurter Hartplätzen und das Gekicke fügte sich da nahtlos ein. Buddhas floskelhafte Einschätzung:“ Eine Vorstellung aus dem Gruselkabinett“. Konnte man so stehen lassen. Tags zuvor hatte es in Fechenheim in der A-Liga übrigens ne muntere Großboxerei gegeben, in deren Rahmen „ZS vs Spieler“ sogar Personen „durch die Luft geflogen seien“. So etwas hätte dem Spiel hier sicher auch gut getan, aber derart emotionsgeladene Ereignisse wollten die Mannschaften uns nicht gönnen.