Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-03

Sonntag, 06. März 2016

06.03.16 VfB Unterliederbach 1912 - SG Walluf 1932 2:0

Von amaschu, 13:42
06.03.16 VfB Unterliederbach 1912 - SG Walluf 1932 2:0 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität: ca.3.200)
Ca.94 Zuschauer / ca.8 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 8 km mit dem Bus

Unterliederbach...is ja einer meiner Lieblingsaufträge für den Sonntag muss ich gestehen...Ne Bahnverbindung muss ich mir da sicher nicht mehr raussuchen und das nicht nur deshalb, da ich eh mit dem Bus fahre. Habe mir zwar dennoch, als ich da so im eisigen Wind hinterm Tor hockte, gedacht: irgendwie hast du ca. 5 Monate im Jahr schon nen Scheißjob, denn im Büro würdest du jetzt nicht so bibbern und nicht umsonst kamen heute bei dem Ätzwetter noch nicht mal 100 Leute, obwohl die sonst immer  - heute erstmalig nicht - deutlich über 100 haben, aber montagmorgens relativiert sich diese Einschätzung zumindest öfters mal...ein bisschen

Schus Presseecke:
VfB Unterliederbach bleibt oben dran – Verdienter Heimsieg gegen Walluf

Keine große Überraschung brachte die Sonntagspartie zwischen dem VFB Unterliederbach und der SG Walluf in der Gruppenliga Wiesbaden hervor.

Der gastgebende VfB präsentierte sich von Anfang an spielbestimmend, ohne dabei gegen zumeist harmlose Rheingauer zu glänzen. Der erwartete Sieg geriet dabei aber dennoch nicht in Gefahr. Lukas Knell markierte das 1:0 (13.) und im zweiten Spielabschnitt brachte Celal Yesil den Sieg mit dem zweiten Unterliederbacher Treffer endgültig unter Dach und Fach (66.).

Damit bleibt der VFB mit Platz drei weiterhin auf Kurs, auch wenn es bis zum Relegationsplatz derzeit fünf Punkte Abstand sind, den die DJK Flörsheim belegt.

Heute wieder - nach dem musikalischen Tiefschlag am Vortag - mit funktionierender Batterie






















Druckfehler...fehlt nen Buchstabe