Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-02

Sonntag, 14. Februar 2016

14.02.16 SG Oberliederbach - FC Germania Weilbach 08 2:2

Von amaschu, 09:55
14.02.16 SG Oberliederbach - FC Germania Weilbach 08 2:2 (Testspiel / Sportgelände "Wachenheimer Straße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität: ca. 2.000)
Ca. 48 Zuschauer / Gäste weiß ich nicht, hat sich keiner geoutet / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 18 km (davon 11 km Zug, 7 km Bus)

Am Sonntagmorgen ausnahmsweise mal etwas länger geschlafen, aber wirklich ausschlafen war mir dennoch vergönnt, denn da hatten meine beiden Käfigrabauken etwas dagegen. Haben glaube ich Fangen gespielt, dabei Riesenbambule veranstaltet und nach Betätigen des Lichtschalters wusste ich auch Näheres: Holzhütte umgestoßen, Trinkbehälter runtergerissen, vier Augen blickten mich unschuldig an...Fast schon nach dem Motto "Wir waren es nicht", aber die Indizienlage war wohl doch etwas zu lückenlos. Die Holzhütte wiegt in etwa das, was auch ein Schweinchen wiegt. Theoretisch müsste man da schon zu zweit anpacken, um das Ding mit vereinten Kräften umzuschubsen. Um die Lage etwas zu beruhigen, habe ich mich dann schurstracks in die Dienste der Essensaufbereitung gestellt. Echte Sklaventreiber sind das. Dann gab es Frühstück, das Aufweckkommando geht wieder gemütlich pennen und ich bin wach. Pünktlich Mitte Februar ist auch der neue FCE-Jahreskalender eingetroffen...mit Bildern von mir. Info für die potentiellen Käufer: keine Bange, ich bin nicht mit drauf, ich hab sie nur gemacht. Für besagten Kalender mal nen Platz gesucht und auch gefunden. Dafür musste aus Platzgründen notgedrungen ein Meerschweinchenkalender weichen....aus dem Jahre 2014...muss ich wohl dennoch mal nen neuen Nagel in die Wand kloppen, was bei meinen handwerklichen Fähigkeiten natürlich ein gefährliches Unterfangen darstellt. Ebenso notgedrungen musste der Weg nach Oberliederbach angetreten werden, wo hektisch-engagiertes Gebolze die knapp 50 Zuschauer verzückte, doch freundlicherweise wartete der Regen dann mal exakt so lange, bis mehr oder minder alles abgearbeitet war. Nass nach Hause kommen ist derzeit ja Standard, aber nen paar Bilder im Trockenen sind ja auch mal ganz nett.

Schus Presseecke:
Oberliederbach kann zweimalige Führung nicht ins Ziel bringen – Weilbach trotzt Verbandsligisten Remis ab

In einem Testspiel am Sonntag kam Verbandsligist SG Oberliederbach nicht über ein Remis gegen den Gruppenligisten FC Germania Weilbach hinaus.

In einer lebhaften und von beiden Teams engagiert geführten Partie ging die SGO zwar früh durch Danny Koch in Front (10.), doch nur acht Minuten später gelang Massfeller der Ausgleich. Die erneute Führung durch Pascal Fischer zum 2:1 (68.) hatte zwar bis in die Schlussminuten bestand, ehe wiederum Massfeller den Germanen ein Unentschieden rettete (86.)
.
























Hab ich gemacht, Mo.-Sa. aber auch