Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zusätzlicher Unsinn

Donnerstag, 28. Januar 2016

28.01.2016 "Faszination" Frankfurt Hauptbahnhof Teil II

Von amaschu, 14:14

So, bringen wir das mal im August angekündigte Update von Frankfurts Haifischbecken auch noch hinter uns. Zum ersten Teil geht es hier www.amaschu.de/blog.pl Der jetzige zweite Teil wird aber der letzte sein, denn die Bahnhofsgegend ist ein dermaßen würdeloser Ort geworden....mir gefällt es da nicht mehr und auch die ehemals vorhandene Faszination ist mit ganz seltenen Ausnahmen flöten gegangen. Würdelos war er zwar schon immer, aber so dermaßen abgefucked wie mittlerweile habe ich die Bude noch nie erlebt. Mache inzwischen wenn das möglich ist - immer geht das natürlich nicht – nen großen Bogen um den HBF. Ist mir da einfach zu heavy geworden. Keinen Bock mehr auf Kotz- und Pissgestank an jeder Ecke....Fünfmal angeschnorrt werden in ner halben Stunde...Kann ich mit meiner Zeit irgendwie was besseres anfangen, als mir da die Halbtoten, Klein-und Großkriminellen sowie sonstige fragwürdige Individuen zu geben. Das nimmt da ja Dimensionen an....schauerlich. Zwar hat die Polizei zuletzt großflächig mal mit Razzien durchgeräumt und das Sicherheitspersonal merklich verstärkt, aber der existenziell gescheiterte Nachschub kommt da direkt wieder aus allen Löchern gekrochen. Aber damit ich die Bilder nicht „umsonst“ gemacht habe und zudem denjenigen gerecht werden will, die nachgefragt haben, auf ein zweites Update „warten“ und den Gefallen tue ich ihnen natürlich: Bitte sehr...Die Bilder sind so aus den Monaten September-Dezember, bevor ich zuletzt kaum noch überhaupt mal die Kamera gezückt habe bzw. tendenziell hatte ich es schon seit September schleifen lassen, weil ich keine Motivation mehr auf das Drecksloch verspürte. Sollte sich da tatsächlich einer der Leser irgendwo auf dem Bild wiederfinden (das kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen) und dies nicht wünschen: kurze mail an mich, dann nehme ich es runter.