Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2015/2016

Sonntag, 08. November 2015

08.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - FC Eschborn II 5:0

Von amaschu, 12:01
08.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - FC Eschborn II 5:0 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität: ca.3.200)
Ca.133 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 8 km mit dem Bus

Morgens mal Bayern 1 im Radio gehört (das mit den Sendern ändert sich unverschuldet irgendwie andauernd) und bekam von einem Pfarrer eindringliche Worte für den Sonntag mit auf den Weg: „Das Reich Gottes brauchst du nicht suchen, denn es ist schon da. Auch wenn es für dich noch nicht da ist. Es wird kommen“. Hm, klang nicht so griffig für mich. War aber auch etwas müde, denn man soll es nicht für möglich halten: am Vorabend gingen bei dem Vollidiot über mir doch wirklich mal die Lichter früher aus, als bei mir. Er um 03.30 Uhr, das gab es noch nie. Bei mir um 03.59 Uhr....das gab es auch schon lange nicht mehr. Ist zwar auch völlig egal, hat aber eben einen so dermaßenen Seltenheitswert, dass ich es erwähnen wollte. Wenn ich in fünf Jahren die Berichte mal wieder lese, werde ich das kaum glauben können schätze ich. Wollte dann erst wirklich nur im T-Shirt nebenan nach Unterliederbach losziehen...welch ein Mörderwetter...Wärmer geht wohl an einem 08. November nicht..Hab ich aber nicht getan. Noch wesentlich wärmer hätten sich die Kicker unserer zweiten Mannschaft anziehen sollen, denn da ging nun wirklich nicht viel. Die waren zu Saisonbeginn doch noch so stark....die bekommen ja nur noch auf den Sack, meine FCE-Küken. Vielleicht sollte ich mal bissi pausieren mit meinen Visiten, damit sie sportlich wieder etwas auf die Beine kommen. Vielleicht klappt es ja am kommenden Sonntag mal auswärts beim RSV Weyer, denn da werde ich wohl nicht aufschlagen und hoffe im Sinne einer sportlichen Stabilisierung, dass es nach den 90 Minuten nicht wieder „Au weia“ heißt, sondern einfach mal „Au Weyer“.


Schus Presseecke:

Fast schon wie im Spaziergang hat der VfB Unterliederbach das Derby in der Gruppenliga Wiesbaden gegen die U23 des FC Eschborn mit 5:0 für sich entschieden.
Ein Doppelschlag (8., 9.) durch Can Cosar und Marius Troll brachte die Gastgeber frühzeitig auf die Siegerstraße, ehe Celal Yesil noch vor der Pause das 3:0 beisteuerte. Auch nach dem Wechsel ergab sich vor gut 130 Zuschauern ein ähnliches Bild: Knell und Janke erhöhten gegen harmlose Gäste auf 5:0.
Der VfB hält durch den hochverdienten Sieg Anschluss an die Spitzenplätze, während sich der 1. FC Eschborn nach der fünften Niederlage in Folge nur zwei Punkte über einem Abstiegsrang wiederfindet.