Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zoo-Hopping (2015)

Samstag, 07. November 2015

07.11.15 Zoo Frankfurt

Von amaschu, 11:20
www.zoo-frankfurt.de/

Eintritt: 10€

Eschborn glänzte mit einem spielfreien Samstag. Wäre eigentlich Handball in Kelsterbach oder Rüsselsheim denk- wie auch machbar gewesen, aber dann doch keine ausreichende Motivation aufbringen können. Nee, lass mal, den Krempel direkt komplett aus dem Samstagsprogramm gekickt. Kann ich noch bei Minus zehn Grad hin...Nutzt man die warme (wenn auch schattige) Witterung doch lieber noch mal für Outdoor-Activity. Nein, kann ja Anglizismen bekanntermaßen nicht leiden. Es heißt „außertürliche Aktivität“ oder so ähnlich...Wurde dann auch emsig in die Tat umgesetzt und quasi als Letzte aus dem Zoo gefegt worden bzw. selbst im Stockdunklen rausgefegt, da das scheinbar irgendwie niemanden gekratzt hat, dass da wohl noch jemand verblieben ist. War ja fast schon ein wenig gruselig und angesichts der Tatsache, dass ich in Sachen räumlicher Orientierung ohnehin nicht der einschlägige Spezialist bin, machte der düstere Umstand die Wegfindung sicherlich nicht einfacher.








































Komisches Viech...