Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2015/2016

Sonntag, 01. November 2015

01.11.15 FC Eschborn II - SG Rauenthal/Martinsthal 0:2

Von amaschu, 07:15
01.11.15 15.00 Uhr FC Eschborn II - SG Rauenthal/Martinsthal 0:2 (Gruppenliga Wiesbaden)
Ca. 37 Zuschauer / ca. 9 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Eschborn-Daheim):24 km (davon 22 km Zug, 2 km Bus)

..bereits um halb 2 schlug ich dann im Park auf....viel zu erledigen gibt es an einem Sonntagmittag zwischen Rödelheim und Eschborn schließlich nicht. Auch die gingen rum, dann mal auf den KuRa begeben. Anwesend nur die Harten unter den Harten und die nur unvollständig, weshalb man im Gegensatz zu heute morgen nicht gerade von einem atmosphärischen Treiben sprechen konnte. Immerhin konnte ich mein Versäumnis von gestern wieder ausbügeln, als mich unser Mirkan Kara bat, auch mal die Bank zu fotografieren. Dies hatte ich dann vergessen, aber dafür hatte ich ihn heute in der FuPa-Galerie einige Male mit drauf, als er auf dem Platz agierte, was ja auch kein schlechter Tausch ist. Nebenher mal so zwei kleine Knirpse am Seitenrand geknipst, woraufhin einer direkt aufstand und mich ansprach: „Entschuldigen Sie, haben Sie uns fotografiert?“ „Ja“. „Ich möchte bitte vorher gefragt werden, bevor ich fotografiert werde“. Oh, das hatte ihm sicher seine Mutter eingeimpft so a la „geh nicht mit fremden Männern mit“ oder „wehre dich , wenn dir etwas komisch vorkommt“. Wie auch immer: er ging wieder, kam nach zwei Minuten zurück und fragte, ob ich die beiden nicht noch einmal in Nahaufnahme fotografieren könnte, wenn sie beide das „Victory-Zeichen machen“. Hatten wohl doch Vertrauen zu mir gefunden und ich bin dann später noch vorbei und habe ihnen den Herzenswunsch erfüllt. Landete übrigens ebenfalls in der offiziellen Galerie, aber ich bin mir nicht sicher , ob sie in dem Alter bereits Online-Medien sichten. Egal, jedenfalls den Beweis angetreten, dass ich ja gar kein so böser Onkel bin..



Schus Presseecke:
Das hatte man sich beim 1. FC Eschborn sicherlich anders vorgestellt. Gegen die SG Rauenthal/Martinsthal kassierte man nach mäßiger Leistung die vierte Niederlage in Folge.

Dem 0:1 durch Felix Neumann (30.) ließen die Gäste kurz vor dem Spielende durch aberrmals Neumann noch das 0:2 folgen (89.) und entführten dank einer guten kämpferischen Leistung drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.