Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2015/2016

Samstag, 31. Oktober 2015

31.10.15 Sportfreunde Seligenstadt - FC Eschborn 2:1

Von amaschu, 12:56
31.10.15 Sportfreunde Seligenstadt - FC Eschborn 2:1 (Hessenliga / Sportgelände "Aschaffenburger Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca. 1.300)
Ca.243 Zuschauer / ca.18 Gäste / Eintritt 7€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:95 km (davon 46 km Auto, 35 km Zug, 14 km Bus)

Wurde eher spät am Vorabend, ziemlich spät sogar. Lag daran, dass ich zu fortgeschrittener Stunde noch „überfallen“ wurde daheim, aber zur Wiedergutmachung dann auch mit indischen Speisen verwöhnt. Mag ich normalerweise gar nicht, aber komischerweise hat das sogar richtig gut geschmeckt. Irgendwas mit „San“ oder so...Name vergessen. Anreise dann per Zug+Bus. Bock Null und das besserte sich auch nicht unbedingt, als beim Umstieg so ein verpeilter Opa ewig lang den Kartenautomaten belagert hat. Sechs einzelne Fahrscheine hat der nacheinander in einer Seelenruhe für seine Liebsten gezogen. Wenn ich dass gewusst hätte, was er da tut , hätte ich ihm eventuell den Vorschlag einer Gruppentageskarte unterbreiten können. Wäre deutlich schneller gegangen und vor allem billiger, aber naja. Als der dann bemerkte, dass ich aufgrund meiner dahinschmelzenden Umsteigezeit hinter ihm etwas unruhig wurde, meinte er: „Ich bin auch gleich fertig“. „Das würde sich auch aus meiner Sicht ganz gut treffen“. Mit dem Bus dann ne gute halbe Stunde von Obertshausen nach Seligenstadt gerumpelt und mich im Spielverlauf endgültig – geahnt hatte ich es ja schon vorher – in unseren neuen Keeper Norbert Loch verguckt. Was eine coole Socke der Typ...den bringt ja gar nix aus der Ruhe. Leider gehe ich leistungsbedingt davon aus, dass er im Winter für 2 Mio. zu den Bayern transferiert wird. Von seiner Contenance könnte er mir gerne mal abgeben und ganz besonders auch unserem Präsi , der heute wieder mal etwas in Rage war und eine Fehde mit dem Linienrichter austrug. Unseren Vorsprung konnten wir dann leider nicht über die Zeit retten, aber dies vorherzusehen musste man angesichts der schwachen zweiten Hälfte unsererseits auch kein Fußballprophet sein. Sehr zu meiner Freude konnte ich die Rückfahrt im Vize-Mobil bestreiten und dies sogar bis nach Sulzbach. Besten Dank an die Familie Vize, denn das bescherte mir eine Stunde mehr ach so kostbare Zeit am Abend, die ausnahmsweise sogar mal sinnvoll mit der Bilderbearbeitung genutzt wurde, bevor der wie gewohnt sinnlose Teil folgte.


Schus Presseecke:
Mit 2:1 (0:0) gewannen die Sportfreunde Seligenstadt das Hessenligaduell gegen den 1. FC Eschborn. Dank einer starken zweiten Halbzeit und den Treffern zum 1:1 durch Carlos Mc Crary (59.) sowie Christoph Stefanie (77.) zum 2:1 auch keineswegs unverdient. Dem anfänglichen Rückstand ging ein „Billardtor“ voraus, bei dem Seligenstadts Torhüter Mike Wroblewski das Nachsehen hatte (53.)


Ganzer Bericht hier: main-treffer.de/