Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-10

Sonntag, 25. Oktober 2015

25.10.15 SV 07 Nauheim - FV 1911 Hofheim/Ried 2:1

Von amaschu, 10:06
25.10.15 SV 07 Nauheim - FV 1911 Hofheim/Ried 2:1 (Gruppenliga Darmstadt / Sportpark Nauheim Nebenplatz / Kapazität: ca. 2.000)
Ca.225 Zuschauer / ca. 100 Gäste / Eintritt 3,50€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 112 km (davon 97 km Zug 15 km Bus)

Was gibt es denn an Neuigkeiten von meinem gestörten Obermieter? Eigentlich keine. Er guckt weiterhin Fernsehen und das quasi jede Nacht bis mindestens 7 Uhr morgens. Manchmal auch acht Uhr....heute war es dann halb 9...dank Zeitumstellung somit halb 10, als der Fernseher ausging. Ich finde da hat er die die gewonnene Stunde durch die Zeitumstellung gleichermaßen konsequent wie auch sinnvoll ausgenutzt. Herr Schu heute mal für das Darmstädter Echo an den Starrt gegangen, die im Internet ne Abstimmung „Spiel der Woche“ am Laufen hatten und eigentlich stand für mich fest, dass ich den Sonntag bei der TSG Wixhausen verbringen würde, denn deren Kick hatte am letzten Tag so um die 10% Vorsprung in der Abstimmung. Im Schussspurt gab es dann wohl noch wüste Klickereien und plötzlich hieß der Sieger SV Nauheim. Bahnverbindung in die Ecke gefeuert und ne Neue rausgesucht..War im Spiel 1ter vs 2rter auch ganz gut was los...wenn auch nicht auf dem Spielfeld. Bin bald eingeschlafen...eingeschlafen bin ich dann direkt als ich wieder daheim war....zumindest 1,5 Std, weshalb ich dann auch vier Anrufe auf dem Handy hatte, weil die die Bilder haben wollten. Jaja, is ja gut, kommen ja jetzt...Wenn man morgens eben schon um 06.15 Uhr wieder am PC sitzt, muss man eben irgendwann auch mal Schlaf nachholen. Bin eben nicht so ein ausgeschlafenes Kerlchen wie mein Obermieter.