Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-09 (neu)

Sonntag, 27. September 2015

27.09.15 TuRa 1893 Niederhöchstadt - VfB Unterliederbach 1912 0:5

Von amaschu, 12:36
27.09.15 TuRa 1893 Niederhöchstadt - VfB Unterliederbach 1912 0:5 (Gruppenliga Wiesbaden / "Sportanlage Westerbach" Rasenplatz / Kapazität:ca.2.200)
Ca.124 Zuschauer /ca.20 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Eschborn-NiHö-Daheim): 8 km (davon 4 km Auto, 2 km Bus, 2 km Zug)

Der Termin ließ sich sogar mal mit nem großen Familienessen am Mittag in Eschborn verbinden. Auf Rasenplatz in Nihö war ich auch schon seit zig jahren nicht mehr....damals hatte er zumindest noch keine Tribüne. Hab ich die nun wenigstens auch mal aus der Nähe gesehen und somit kann ich mir auch diesen Sonntag etwas schönreden...

Schus Presseecke:
In der Gruppenliga Wiesbaden präsentierte sich der bisherige Spitzenreiter TuRa Niederhöchstadt am heutigen Sonntag alles andere als meisterlich und musste sich im Heimspiel dem VfB Unterliederbach fast schon vernichtend mit sage und schreibe 0:5 (0:1) geschlagen geben. „Man of the match“ war Unterliederbachs Celal Yesil, der die TuRa mit drei Treffern im zweiten Spielabschnitt fast im Alleingang abschoss.