Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-08

Sonntag, 09. August 2015

09.08.15 VfB Unterliederbach 1912 - SV Niedernhausen 1913 4:5

Von amaschu, 12:14
09.08.15 VfB Unterliederbach 1912 - SV Niedernhausen 1913 4:5 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.3.200)
Ca.118 Zuschauer / ca.40 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:8 km mit dem Bus

Schu wieder als Kilometerfresser am Start. Letzte Woche Oberliederbach, diese Woche Unterliederbach….…Das sind Touren, die man erstmal hinter sich bringen muss. Apropos Oberliederbach: letzten Sonntag hat mich dort so nen Vieh gestochen und heute – eine Woche später – juckt das noch immer. Wer weiß, was das war…wohl doch ne Hornisse. Das VfB- Gelände erreicht und sogleich musste ich den Unterliederbacher Rentnern Rede und Antwort stehen, warum Eschborn mit null Punkten aus drei Spielen das Tabellenende ziert. "Was ist denn da los bei euch?" Tja, weiß nicht, für drei Niederlagen gibt es zumeist eben keine Punkte. Ein kleiner Eschborner-Ableger ist ja auch der VfB Unterliederbach, denn dorthin hatte es in der Vergangenheit schon so einige aus unseren Reihen verschlagen. Der Celal Yesil sieht mittlerweile aus wie ein Taliban und der Gennaro Silvestri ist auf gutem Weg zu 100 kg…der reinste Wonneproppen …Zu FCE-Zeiten war er doch merklich dürrer. Gestern bei RW neun Tore, heute schon wieder neun…aber in dem Fall lieber neun als beispielsweise fünf, denn dann hätte ich die Torschützen wohl ausgeschrieben. Aber bei so einem Tohuwabohu fangen wir damit gar nicht erst an, wenn es nicht unbedingt sein muss. Nächste Woche wird es mal ruhiger: ist zwar nicht so, als dass ich jetzt derzeit immens viele Spiele gucken würde, aber die oftmals dreifache Aufbearbeitung nervt etwas…



Schus Mini-Presseecke:

In einer gleichermaßen unterhaltsamen wie auch torreichen Gruppenliga-Partie zwischen den beiden Verbandsligaabsteigern der Vorsaison, musste sich der VfB Unterliederbach dem SV Niedernhausen mit 4:5 geschlagen geben. Nach einem 1:2 zur Pause stand es zwischenzeitlich sogar bereits 2:5, doch die eingeleitete Aufholjagd am Ende wurde dennoch nicht belohnt. Damit wartet der VFB Unterliederbach nach zwei Spielen weiterhin auf seinen ersten Zähler.




Leider ned...


















Hab ich mal angerufen, aber irgendwie wollte mich auch gestern keine(r) abgeschleppen...