Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-07

Sonntag, 12. Juli 2015

12.07.15 TSG 51 Frankfurt - SV 1923 Nieder-Wöllstadt 3:3

Von amaschu, 14:37
12.07.15 TSG 51 Frankfurt - SV 1923 Nieder-Wöllstadt 3:3 (Testspiel / Sportanlage "Niedwiesenstraße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.32 Zuschauer / ca.8 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:44 km mit dem Zug

Der vorrangigste Grund, warum ich zur TSG 51 bin, war die 12.00 Uhr-Kickoffzeit. Da hab ich es schneller hinter mir, denn zum Football nach Wiesbaden zu den „Flyers“ um 13.00 Uhr fehlte mir von Bock bis Lust wie auch Kraft und Motivation so ziemlich alles. Das hätte ich womöglich für den Auftritt der zweiten Mannchaft Eschborns beim SV Kriftel aufbringen können, aber dies scheiterte an der Uhrzeit. 15.00 Uhr war mir „zu spät“…Die TSG 51 dann heute in einem ungewohnten grünen Trikot, während die anderen im gewohnten Rot-Weiß der TSG kickten. Kenne zwar einige Spieler der Frankfurter, aber wenn man nur mit nem halben Auge hinguckt, kann das schon mal etwas dauern bis man merkt, dass heute alles genau andersrum war, ich das ich zunächst vermutete. Da sie aber am Ende eh in etwa gleich stark waren und sich demnach auch 3:3 trennten, fiel das aber auch nicht weiter ins Gewicht...



Schus Presseecke:

Der Kreisoberligist TSG 51 Frankfurt und Gruppenligaabsteiger SV Nieder-Wöllstadt trennten sich am Sonntag in einem freundschaftlichen Vergleich mit 3:3 (1:1).
Beide Teams lieferten zur besten Mittagszeit von 12.00 Uhr ein munteres Spiel ab und geizten vor rund 30 Zuschauern zudem auch nicht mit Toren. Pascal Hubbuch brachte die TSG nach einem leichtfertigen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung (15.), die Thomas Schubert durch das 1:1 nach 30 Minuten egalisieren konnte.

Nach dem Wechsel wähnten sich die Gäste nach zwei Treffern (65., 68.) von Christian Scheel bereits auf der Siegerstraße, aber erneut Pascal Hubbuch machte diesem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung. Dem 2:3-Anschlusstreffer (79.) ließ er in der letzten Spielminute noch das 3:3 folgen.



Nach dem gestrigen 20er-Fund wähnte ich mich heute schon im fünffachen Glück, aber der war wirklich nicht so ganz echt....