Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-06

Dienstag, 23. Juni 2015

23.06.15 Dänemark U21 - Serbien U21 2:0

Von amaschu, 13:52
23.06.15 Dänemark U21 - Serbien U21 2:0 (Vorrunde U21-Europameisterschaft / "Generali-Arena" (Letna) / Kapazität:20.854)
4.297 Zuschauer / Eintritt 100 Kronen / 0,33er 40 Kronen / Tageskilometer:9 km mit dem Zug

Ach ja, dieser delikate Termin stand ja auch noch an. Dänemark vs Serbien in Tschechien…haben sich zu meiner Überraschung doch glatt mehr als 4.000 Leute angeguckt…dachte das würden weniger. Hätte ich jetzt noch ne Kreisliga –Ansetzung des Prager Schachverbands am Start gehabt, wäre ich wohl arg ins Grübeln gekommen. Dieses Mal gleich nur die Minikamera mitgenommen, war eh Zweitbesuch…Bilder gab es schon mal hier www.amaschu.de/blog.pl .Noch vor Spielbeginn gleich zweifach von den Ordnern wegen des Rauchens angeschissen worden, obgleich direkt daneben sehr wohl andere standen, die es mir (ungeschoren) gleich taten. Das Spiel war dann aber sogar  - anders als am Samstag – ziemlich sehenswert. Ging doch ganz gut hin und her, aber ob ich vergleichbare Turniere zukünftig in der Planung berücksichtigen werde, ist doch eher unwahrscheinlich. Wer noch nicht mal ne WM im Fernsehen guckt, der ist bei ner EM vor Ort ggf. auch nicht so ganz passend aufgehoben...



Dieses minimalitische Stück war den Ordnern dann mal ausnahmsweise kein Dorn im Auge...