Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-06

Samstag, 20. Juni 2015

20.06.15 Deutschland U21 - Dänemark U21 3:0

Von amaschu, 08:29
20.06.15 20.45 Uhr Deutschland U21 - Dänemark U21 3:0 (Vorrunde U21-Europameisterschaft / "Eden Aréna" in Prag / offiz.Kapazität:20.800)
Offiz.13.268 Zuschauer (hätte paar weniger gedacht) / Eintritt:100 Kronen (knapp 4€) / 0,33er (0,5%! Alk.) 40 Kronen / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

….da wird man sich jetzt fragen, warum der Vogel überhaupt zur U21 fährt, wenn er keinen Bock darauf hat und der Vogel hält das für eine absolut berechtigte Frage :-) Naja, hatte die Karten im März online gekauft und zu diesem Zeitpunkt war ich froh, dass ich überhaupt ein paar Spielchen in einer Region gefunden hatte, in die ich auch fahren wollte. Ich habe ja generell auch nix gegen U-Mannschaften, aber für ein reglementiertes Euro-Gerümpel dagegen wenig übrig. Zu spät, nun war ich da und das nervige Gehampel ließ nicht lange auf sich warten. Die Ordner am Eingang: „Nix da Kamera, zu groß“. „Leute, die ist doch nicht groß“. „Doch, die ist profäschenell“ „Quatsch, das ist ne kleine Spielgelreflex, die jeder Depp daheim hat“ „Nein, kommt nicht mit rein. Du im Busch verstecken“. Ja, klar, ich verstecke jetzt meine Kamera irgendwo im Busch. Da gehe ich doch lieber durch einen anderen Eingang rein, an dem nicht so rumgezickt wird und schwupps war das Thema erledigt. Zudem nun auf einer seitlichen Tribüne, obwohl ich ne Karte für hinter dem Tor hatte. Auch ok. Das dargereichte Bier übrigens mit stattlichen 0,5 % ausgestattet. Das sind 1/5 eines Radlers….Dachschaden. Hätte man auch gleich lassen können und das habe ich auch getan. So etwas unterstütze ich nicht. Rauchen übrigens auch nicht erlaubt....tssss....ich kenne aber zumindest einen, der sich daran nicht gehalten hat. Das Stadion hat mir dann zumindest noch gefehlt, aber das war es dann auch schon mit den halbwegs positiven Aspekten, zumal ich hcohgezüchtete Stadien mit integriertem Einkaufszentrum oder Mäcces auch gar nicht gebrauchen kann... Hätte ich auch im EK-Zentrum shoppen gehen können, wäre in etwas gleich spannend gewesen. Also die Zeit abgesessen und nach mittlerweile fast 11 Stunden auf dem Slavia-Gelände auch äußerst froh gewesen, als der Spuk dann beendet war.



















Eure Palette könnnt ihr....


..selber saufen...