Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-05

Freitag, 22. Mai 2015

22.05.15 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - Offenbacher Kickers 1901 II 2:2

Von amaschu, 10:12
22.05.15 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - Offenbacher Kickers 1901 II 2:2 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität:5.771)
Ca.190 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, min. 10,.../Eintritt 6€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:25 km (davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Hab ja gerade mal gar keine Lust was zu schreiben …und da trifft es sich gut, dass es auch nix gibt. Eigentlich war es nen Pflichttermin, dann fiel aufgrund der (rot-weißen) sportlichen Bedeutungslosigkeit der Partie der monetäre Hintergrund weg. Zudem wurde das nicht minder bedeutungslose Spiel der Eschborner U23 urplötzlich auf den Freitagabend vorverlegt, weshalb ich en ganzen Tag nicht wusste, wo ich denn nun hingehen soll. Hab mich dann mal für RW entscheiden und den Ausschlag hat schlussendlich gegeben, dass ich mit dem einen Ordner verabredet war, um ihm das vereinbarte Trikot zu übergeben. Hat er auch direkt übergestreift…brav. Außerdem wollte ich doch schon seit Jahren mal das spektakuläre Wort „interimistisch „ irgendwie einbauen und nie ging das so gut wie heute, denn Ex-Profi Lars Schmidt wurde Anfang der Woche bei RW geschasst und nun haben zwei andere die Leitung eben „interimistisch“ bis zum Saisonende übernommen. Oha, bissi steigern dürfen wir uns aber noch bis zur Relegation, denn Hünfeld braucht in der Hessenliga nächste Saison wirklich keine Sau.