Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-05

Sonntag, 03. Mai 2015

03.05.15 VfB Unterliederbach 1912 - SC 1929 Waldgirmes 4:1

Von amaschu, 06:38
03.05.15 15.00 Uhr VfB Unterliederbach 1912 - SC 1929 Waldgirmes 4:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Mitte / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.3.200)
Ca.108 Zuschauer / ca.6 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? /Tageskilometer (Daheim-Griesheim-Unterliederbach-Daheim):25 km (davon 14 km Bus, 11 km Zug)


Schus Presseecke:
In der Verbandsliga Hessen Staffel Mitte konnte der VfB Unterliederbach einen eminent wichtigen Dreier einheimsen. Mit 4:1 (2:0) wurde der Tabellenvierte SC Waldgirmes besiegt und dies dank einer kämpferisch wie auch spielerisch guten Leistung auch völlig zu Recht.
In einer trotz des schwierigen Geläufs recht temporeichen Begegnung stellte der VfB an diesem Nachmittag einfach das effektivere Team dar. Marius Antinac verwandelte einen Strafstoß kompromisslos zum 1:0 (15.) und nur wenig später traf Marius per wuchtigen Kopfball zur beruhigenden 2:0-Halbzeitführung (22.).
Zwar konnten die Gäste im zweiten Spielabschnitt durch Fatih Celiksov noch verkürzen (51.) und waren dem Ausgleich im Anschluss mehrere Male nah, aber Mert Kuzu durchkreuzte die Drangphase mit dem 3:1 (75.) und Mohamed Maach schraubte das Resultat in der Nachspielzeit gar noch auf 4:1 (90.).
Da die Konkurrenten im unteren Tabellendrittel ebenfalls fast ausnahmslos punkteten, hat der VfB Unterliederbach seine unveränderte Ausgangsposition im Kampf gegen den Abstieg zumindest behaupten können und wird am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei Germania Schwanheim alles daran setzen, auch dort Zählbares mitzunehmen.