Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-05

Sonntag, 03. Mai 2015

03.05.15 Spvgg 02 Griesheim II - TSG 1957 Frankfurter Berg 13:0

Von amaschu, 07:25
03.05.15 13.00 Uhr Spvgg 02 Griesheim II - TSG 1957 Frankfurter Berg 13:0 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Nordwest / Sportplatz "Eichenstraße" / Kapazität:ca.1.200)
Ca.36 Zuschauer / ca.16 Gäste / Eintritt 2,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Griesheim-Unterliederbach-Daheim):25 km (davon 14 km Bus, 11 km Zug)

Ich mach es mal kurz und schmerzlos, zumal ich spätestens am Höchster Bahnhof schon das Leben erneut in Frage stellen musste, als der Typ zur linken Seite permanent Selbstgespräche führte, während der auf der rechten Seite extrem laut stöhnte und ächzte. Will wieder nach Hause…Hab dann aber doch das Hirn ausgeschaltet und mich durchgebissen.TSG Frankfurter Berg….ohnehin nicht gerade die schlagkräftigste Truppe, heute wohl noch mächtig ersatzgeschwächt…da bekommt man schon mal 13 Stück in Griesheim eingeschenkt…eieieiei. Wetter wurde dann richtig beschissen, in (wiederum) Höchst mit gut zehn Leuten im strömenden Regen auf den Bus gewartet. Der kam auch, aber der Fahrer hatte nix anderes zu tun, als zu telefonieren und die wartenden Leute mehr als fünf Minuten nicht reinzulassen. Vollassi….,Hab dann genau hinter dem gesessen, falsche Platzwahl. Der hat gestunken wie die Drecksau. Den hätten wir mal in den Regen stellen sollen, aber nicht nur nen paar Minuten. Ne Frau hat dem dann ne leicht verständliche Frage wegen ner Straße gestellt, aber der hat rein gar nix verstanden und seine Antwort (in welcher Sprache auch immer, war wohl so etwas wie „kaukasisch“) erst recht keiner. Muss man da nicht mal zumindest ein ganz klein wenig die Sprache können, wenn man in Deutschland als Busfahrer arbeitet? Offensichtlich nicht…duschen muss man auch nicht und somit setzt man sich ungepflegt und nichts raffend beim RMV hinters Steuer. Die megaschwere Leihkamera trage ich  - es wurde aufgerüstet – nun übrigens nicht mehr (aus dem Rucksack hatte ich sie vor längerer Zeit schon verbannt, um keinen Bandscheibenvorfall zu erleiden) in ner Plastiktüte durch die Gegend, sondern in einem weitaus robusteren Jutesack. Der ist bzw. war wenig ideal schneeweiß, was er nach der wettertechnischen Beeinträchtigung des heutigen Tages nun wahrlich nicht mehr ist und es wird nun aus vielerlei Hinsicht endgültig Zeit, dass die mein eingeschicktes Objektiv reparieren, denn mit besudelten Jutesäcken will selbst ich nicht durch die Gegend rennen.


Kiosk war leider zu...muss ich Donnenstag nochmal hin..