Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-04

Sonntag, 26. April 2015

26.04.15 VfB Ginsheim 1916 - TS Ober-Roden 1895 1:2

Von amaschu, 13:17
26.04.15 VfB Ginsheim 1916 - TS Ober-Roden 1895 1:2 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Sportgelände "An der IGS" Rasenplatz / Kapazität:ca.800)
Ca.165 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:109 km (davon 102 km Zug, 7 km Bus)

Schon wieder schlechtes Wetter angekündigt und schon wieder wurde es dann ziemlich gut. Auf nix kann man sich mehr verlassen…ohne Kachelmann bringt das doch alles nix. Heute konnte man ausnahmsweise mal - selten genug kommt es vor – das (bisschen) Nützliche mit dem (etwas) Lukrativen verbinden. Findigerweise wurde deshalb auch dieses Spiel nicht ganz umsonst in die Planung gefeuert…Am Eingang erst noch nen kleinen (früher wäre er weitaus größer gewesen) Schreck bekommen, da die Zweite auf dem schon mehrfach besuchten Kunstrasen kickte, aber der Kassierer meinte nicht nur: „Ey Gude, du warst doch schon öfters mal hier“, sondern auch : „die Erste spielt aber hinten aufm Rasen“. Hm, so oft war ich nun auch noch nicht hier, glaube drei Mal. Dies verteilt über vier Jahre und jedes Mal anlässlich eines Testspiels, weshalb es keinen Kassierer gab und ich somit auch keinen Kassierer hätte kennen können. Vielleicht hat er sich auch vertan….eigentlich aber auch völlig egal, wer hier glaubt wen zu kennen :-). Viel hat der Platz jetzt nicht zu bieten, Riesengraswall…allerdings außerhalb des Zauns, demnacht nicht „besteigbar“ und somit auch nicht dem Gelände zugehörig. Der Bilderdurchgang klappte gut, bei der Durchsicht hatte ich gefühlte 100 Kopfballduelle drauf. Haben wohl alle keine gute Schusstechnik und deshalb ausnahmslos geköpft :-) Und weil das alles so gut klappte, verließ mich auch schon alsbald die Motivation noch länger zu blieben, als ich musste. Der ebenfalls angetroffene Haudegen Patrick vermittelte mir im Rahmen seiner polizeilichen Tätigkeit dann zwar direkt, dass ich den Acker nun aber nicht zählen könnte, aber das ist mir so was von wurscht, wer hier was zählt und wer ned. Könnt ihr mir gerne wieder abziehen, ich brauch den Platz eh nicht so dringend :-)



So sieht das aus, wenn Frühstück und Mittagessen zeitlich irgendwie kollidieren...
























Ein gut angelegter Euro würde ich sagen...ist zwar gebraucht aber gemessen an dem, was die Tasche noch vor sich hat, bestimmt vernachlässigbar :-)