Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-03

Sonntag, 22. März 2015

22.03.15 SF Dankesrangers 74 Schwanheim - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach II 0:1

Von amaschu, 14:39
22.03.15 17.00 Uhr SF Dankesrangers 74 Schwanheim - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach II 0:1 (Kreisliga B Main-Taunus / Sportgelände "Schwanheimer Bahnstraße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.900)
Ca.105 Zuschauer / Gäste waren ein paar wenige, aber keine Ahnung / Eintritt 2€ oder 2,50€, wollte keiner was / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Zeilsheim-Schwanheim-Daheim):31 km (davon 19 km Bus, 12 km Zug)


...weiter mit dem Bus und der ging auch gar nicht. Sehr ungünstig, dass zeitgleich Flohmarkt an der Jahrhunderthalle war. Kaum zu glauben, was da - gleichwohl Masse und Materail - in den Bus gespült wurde. Hab noch nie so viele lange Bärte und Frauen mit Knopf auf der Stirn gesehen. Komplett bewegungsunfähig den Ausstieg herbeigesehnt und am Rande mitbekommen, wie ne Großfamilie nen Typen noch barsch vom Behindertensitz vertreiben wollte. „Los, du weg da, nix behindert, ich Kind.“ Tja, da hat der aber mal seinen Schwerbehindertenausweis gezückt….richtig so. Maximale Kapazität des Vehikels aber bei weitem überschritten, Leute kreuz und quer im Bus gelegen, hatte was von Neu-Delhi…Etwas abgekämpft dann Schwanheim erreicht und direkt den Lev angetroffen, der sich vorher das Spiel von Schwanheim II gegönnt hatte. Wohl nur die verwegenen Haudegen heute unterwegs im Frankfurter Stadtgebiet, obgleich er seinen favorisierten Rasenplatz nicht kredenzt bekommen hatte, denn KR-Terror war angesagt.. Meine Anwesenheit war dann zumindest erträglich: gute Mucke, lockerer Schiri, ziemlich viele Zuschauer, aber irgendwann auch einer weniger…Stenomodus aus.