Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-01

Mittwoch, 28. Januar 2015

28.01.15 FG Seckbach 02 - FV Bad Vilbel 1919 0:4

Von amaschu, 11:27
28.01.15 FG Seckbach 02 - FV Bad Vilbel 1919 0:4 (Testspiel / Bezirkssportanlge Seckbach (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.16 Zuschauer / ca.3 Gäste / kein Eintritt / Bier keine Ahnung / Tageskilometer:47 km (davon 43 km Zug, 4 km Bus)

In die U-Bahn ein Typ mit 130 kg und mächtig Getöse reingescheppert. Mit dabei ein schätzungsweise 130 Jahre altes Fahrrad, an dem in zig Tüten ungefähr 130 Pfandflaschen baumelten. Aus Glas versteht sich, deshalb auch der etwas zu laut geratene Auftritt vor (nicht ganz) 130 Fahrgästen. Unterm Arm ein Karton und noch ein Karton in dem Fahrradkorb. Inhalt der Kartons: Unmengen an rosa Rosen, könnten in der Summe wirklich 130 Stück gewesen sein. Mein Verdacht: Während des Pfandsammelns nebenher noch nen Blumenladen überfallen…..vielleicht auch einfach nur komplett verwirrt. Alternativ auch beides, jedenfalls ein starker Auftritt. Thematischer Sprung nach Seckbach: gleiche Bushaltestelle wie vor am Sonntag www.amaschu.de/blog.pl , nur ca.75 Stunden später. Jedoch kein Geldfund, dafür aber auch kein Unfall mit der Kamera. Neutrales Karma nennt man das wohl. Der Witterung hätte ein wenig mehr Neutralität auch gut zu Gesicht gestanden, aber daraus wurde nix. 130 Regentropfen pro Sekunde, gepaart mit 130 km/h Windgeschwindigkeit. Passend dazu habe ich heute in der Zeitung ein Interview mit nem Trainer gelesen, der am Mittwoch ebenfalls bei einem Testspiel in Frankfurt zugegen war. Zitat“ „90 Minuten lang hat es nicht nur von oben, sondern von allen Seiten geregnet. Da hat kein Schirm und auch die überdachte Trainerbank nicht geholfen“. Dem ist nichts hinzuzufügen und wird von mir bestätigt. Hab mir selbst dann schon sehr frühzeitig vermittelt, dass ich den geplanten Preußen-Kick am Donnerstag nicht anfahren werde und dies mit 130%iger Sicherheit.

Schus Presseecke:
Die FG Seckbach 02 musste am Mittwochabend erneut eine deutliche Schlappe gegen einen Verbandsligisten einstecken. Im Testspiel gegen den FV Bad Vilbel aus der Südstaffel hieß es bei hundsmiserablen Wetterbedingungen am Ende 0:4, nachdem es zur Pause noch 0:1 gestanden hatte. Die Tore für die Gäste erzielten Fatih Uslu, Jackie Lee Rejlic und zweifach netzte Jonatan Tesfaldet ein.