Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-01

Freitag, 23. Januar 2015

23.01.15 FC Germania 1911 Enkheim - VfB 1969 Petterweil 4:2

Von amaschu, 15:02
23.01.15 FC Germania 1911 Enkheim - VfB 1969 Petterweil 4:2 (Testspiel / "Riedstadion" (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.1.500)
Ca.18 Zuschauer / ca.3 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:55 km (davon 51 km Zug, 4 km Bus)

Trotz wetterbedingt kaum vorhandenen Wohlfühlfaktors machte der Freitagabend in Enkheim zumindest insofern etwas Sinn, da ich nach dem Umbau des Nebenplatzes auf Kunstrasen bisher nicht dort war. Früher sah der Hartplatz mal so www.amaschu.de/blog.pl aus. An dem Rasenplatz wurde mittlerweile übrigens auch noch rumgedoktert, gucke ich mir evtl. mal im Hellen an, demnach wohl eher im Sommer bzw. Frühjahr. Wenn es hell ist eben…früher sah das dort zumindest so www.amaschu.de/blog.pl aus. Temperatur ekelhaft niedrig, Kickoffzeit von 20.00 Uhr ekelhaft spät, der Buddha fühlte sich – trotz Ankündigung seines Erscheinens, obwohl er gesundheitlich gestern bereits angeschlagen war – offensichtlich auch ekelhaft, denn er war nicht da. Ebenso nicht da war der Schiri, weshalb sich das Ganze noch mal um 20 Minuten verspätete, bis dann einer von den Enkheimern gepfiffen hat. Gnadenlos gute Rahmenbedingungen also…..Finger bald abgestorben, aber ich wehre mich ja seit Jahren erfolgreich gegen das Tragen von Handschuhen. Sollte ich vielleicht mal überdenken…Will wieder nach Malta….

Schus Presseecke:

Der Frankfurter Kreisoberligist Germania Enkheim hat die Wintervorbereitung mit einem 4:2-Erfolg im Testspiel gegen den Gruppenligisten VfB Petterweil erfolgreich fortgesetzt. Dabei mussten sich Akteure wie auch knapp 20 Zuschauer zwar mit einer gewissen Kühlschrankatmosphäre auseinandersetzen, doch der Torhungrigkeit der Germanen taten die frostigen Bedingungen schlussendlich keinen Abbruch. Eine Führung der anfangs überlegener agierenden Gäste konnte dank vier Treffern noch zugunsten eines Heimsiegs gedreht werden.


















Kann ich bestätigen...hat einwandfrei funktioniert...