Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-01

Donnerstag, 22. Januar 2015

22.01.15 FV 1920 Hausen - FC Kalbach 1948 3:9

Von amaschu, 14:32
22.01.15 FV 1920 Hausen - FC Kalbach 1948 3:9 (Testspiel / Sportplatz "Mühlwiese" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.32 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:35 km (davon 33 km Zug, 2 km Auto)

Die B-Ebene im Hauptbahnhof verkommt aktuell angesichts der derzeit schattigen Witterung mehr und mehr zum Hotspot des Elends. Die Normalos wuseln da so schell wie möglich durch, die Nichtnormalos – vermutlich gleicher Anzahl – bleiben so lange wie möglich dort und geistern durch die Gegend. Einige sind aber auch woanders anzutreffen: beispielsweise wie heute im berüchtigten Rewe ums Eck, über den man bestimmt pro Monat nen Taschenbuch schreiben könnte. Heute hat da nen Typ so dermaßen massiv an ner verbogenen und somit nicht akzeptierten 0,25er-Dose rumgedrückt, bis der an beiden Händen geblutet hat. Dies alles noch vergebens, denn die konnte er trotzdem nur wieder mitnehmen. Manche Sachen muss man echt(nicht) gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Hätte er mir die mal gegeben, hab da ein paar gute Techniken drauf…ob die allerdings auch funktionieren würden, wenn ich so dermaßen zerbombt bin wie die in der Birne, würde ich nicht beschwören…Ich trieb mein Unwesen lieber in Hausen…im Wohnzimmer….auch wenn es für ein Wohnzimmer  heute empfindlich kalt war. Eigentlich wäre Schwanheim - RW FFM II geplant gewesen, aber dieser jetzigen Partie wurde ein vermeinlich höherer sportlicher Wert beigemessen, weshalb (s)ich das änderte. Hat sich eigentlich der Jahreszeit entsprechend wie Winter angefühlt, nur eben ohne Schnee. Die lieben Herren Kollegen  - unter ihnen auch der „Gott am Schreibstift“ namens Buddha, der vermutlich der einzige journalistisch tätige Mensch ist, der keinen PC besitzt und seine Artikel im Inet-Cafe(!) verfasst - haben mich angesichts unserer netten Vierrunde sogar bis zum bitteren Ende genötigt, obwohl ich schon da aufgrund einer 16.00 Uhr-Startzeit steif gefroren ankam, wofür es ziemlich gute Gründe gab.  Aber macht ja nix, wartet ja keiner, Finger und restliche Gliedmaßen bekommt man auch wieder irgendwie hin bzw. ist alles wieder rehabilitiert, sonst würde hier ja nix stehen.


5-Cent-Frage des Tages: welche Buchstaben fehlen? Tipp: vier sind es nicht