Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-01

Samstag, 17. Januar 2015

17.01.15 FC Germania 08 Ginnheim - TG Sachsenhausen 04 4:3

Von amaschu, 08:07
17.01.15 FC Germania 08 Ginnheim - TG Sachsenhausen 04 4:3 (Testspiel / "Woog-Arena" (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.28 Zuschauer / ca.6 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:41 km mit dem Zug

Feuer frei, im Sendegebiet wird wieder gekickt, ganz gehaltvoll im Testspielmodus. Wie letztens mal angedeutet, werde ich vor allem die rein arbeitsmotivierten Termine mal nicht mehr oder kaum noch mit persönlichen Randnotizen „bereichern“. Momentan ist mir nicht so danach, eine Wiederaufnahme der Blubberei ist aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Sollten sich abstruse Sachen nebenher abspielen, kann ich die aber natürlich nicht für mich behalten….Ausnahmen bestätigen ggf. die Regel…mal sehen….für so manches Anekdötchen wird wohl auch weiterhin Platz sein. Wirklich abstrus war der Sachverhalt heute am mittäglichen Hauptbahnhof in der Raucherecke auf dem Bahnsteig zwar nicht, aber typisch für Assi-Deutschland, auch wenn der Protagonist kein Deutscher war. „Hast du mal ne Zigarette für mich?“ „Nein“ „Echt ned? Hast du wirklich keine mehr?“ „Zumindest habe ich keine zu verschenken“. Holt der sein Päckchen Marlboro Light mit (sah aus wie) ca.15 Stück raus und macht sich eine an. „Sieht auch nicht so aus, als ob du keine hättest“. Lacht er: „Klar hab ich welche“.


Je suis Schu...