Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2015-01

Samstag, 10. Januar 2015

10.01.15 Schwimmwettkämpfe "Time Trails"

Von amaschu, 12:30
10.01.15 15.30 Uhr Schwimmwettkämpfe "Time Trails" (Nationale Schwimmwettkämpfe Malta Junioren / National Pool Complex "Tal Qroqq" / Kapazität:ca.2.000)
Ca.120 Zuschauer / kein Eintritt / Bier glaub schon, aber ?

…nach dem Spiel einmal um die Halle rum und in den Schwimmkomplex rein. Zur Frau am Infostand gedackelt und mal erkundigt was denn hier los ist. „Time Trials“. „Is it like training or is this Tournament? “ No, it is no training, it´s tournament”. “Something like maltese Championships?” “No, a little bit smaller, but it is important”. Ok, ich deutete das nun mal als so was wie Qualifikationswettkämpfe und mischte mich mal unters Volk. Mit ca.120 Zuschauern mein (zumindest) zuschauertechnischer Höhepunkt dieses Urlaubs. 50 Meter, 100 Meter, Brustschwimmen, Kraulen, Men, Women, das volle Programm eben. Müssten aber Juniorenwettkämpfe gewesen sein und ich bestimmt knapp 2 Stunden durch die wuchtige Schüssel getigert…Vielleicht kann ich an der Stelle noch erwähnen, dass ich im heutigen Tagesverlauf sage und schreibe drei Mal Geld gefunden habe. Vorm Supermarkt, im Bus und auf dem Unigelände. Insgesamt 4 Cent… in einer Stückelung 1 Cent/2 Cent/ 1Cent, aber anders ist das rechnerisch bei drei Funden und  dieser Summer auch gar nicht möglich. Glückspilze sehen zwar glaube ich anders aus, aber jeder fängt ja mal klein an und lieber 4 Cent finden als fünf Cent verlieren würde ich sagen..



Bin ja schon da...








































Zu meiner Entlastung: Bild kein Bestandteil der Wettkämpfe, sondern aus dem Kinderbecken nebenan..