Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-11

Samstag, 21. November 2009

21.11.09 1. FC Pforzheim 1896 - F.V. Knittlingen 1920 0:3

Von amaschu, 11:54
21.11.09 16.30 1. FC Pforzheim 1896 - F.V. Knittlingen 1920 0:3 (Landesliga Mittelbaden Frauen / Stadion "Brötzinger Tal" Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.300)
Ca. 59 Zuschauer / ca. 4 Gäste / kein Eintritt / Verpflegung ? / Tageskilometer: 347 km mit dem Auto

Ungeplant säuselte der Stadionsprecher schon während des VL-Kicks was von einem Folgespiel auf dem Nebenplatz. Ein Spiel der zweiten Herrenmannschaft (wie ich zuerst vermutete) hätte ich bei Frau Schu nicht durchgebracht, den Frauenkick dann allerdings schon. Danke, sehr lieb, DAS weiß ich sehr wohl zu schätzen:o). Ebenso paarundfuffzisch andere stiefelten getreu dem Motto "wenn man schon mal da ist"  die paar Meter weiter hinter die Tribüne. Neben ausreichend Matsch war auch ordentlich Laub unterwegs, perfekt also für ein Damenspiel dieser Güte :o). Junges Gemüse allez allez - wobei "jung" nicht bei allen zwangsläufig mit dem Attribut "knackig" einherging. Trotz allem entfuhr Frau Schu unüberhörbar ein "die spielen gut" und mir fuhr irgendwann der Schreck in die Glieder, nachdem ich wie gewohnt leichtgewichtig erstmal den Abgang über den morastartigen Hang machte. Hose Matsch, Jacke Matsch, macht doch nix - fährt man eben auf dem Sitzkissen eines österreichischen Zweitligisten heim. Übrigens war unser Auftritt nach Halbzeit 1 beendet. Dies nur zur Info für die Hopperpolizei, welche uns tatsächlich nicht erwischt hat :-).