Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 1009

Dienstag, 17. November 2009

17.11.09 FC 1931 Eddersheim - FC Eschborn 1:2

Von amaschu, 17:30
17.11.09 FC 1931 Eddersheim - FC Eschborn 1:2 (Viertelfinale Kreispokal Main-Taunus / Sportplatz "An der Staustufe" Nebenplatz / Kapazität: ca. 900)
Ca. 90 Zuschauer / ca. 11 Gäste / (Eintritt 5€) / 0,33er 2,€ (war das sonst nicht mal billiger?) / Tageskilometer: 45 km (davon 38 km Auto, 7 km Zug)

Eddersheim Klappe die 1930ste....den Weg zu unserem Dauergastgeber sollte man zumindest mittlerweile drin haben, verfahren haben wir uns trotzdem. Und das lag gewiss nicht an unserer Fahrerin C.Kegel, welche auch nur unsere falschen Kommandos ausgeführt hat. Danke schee für´s Hinfahren (zurück gings mit Mr. Äppelwoi, dem an dieser Stelle ebenso unser Dank gebührt). Ansonsten war auch alles wie immer: Regen, egal in welcher Jahreszeit, in Eddersheim pisst es immer. Freundlicherweise wurde heute wenigstens mal auf dem Hartplatz gekickt, wobei ich vermutlich der Einzige war, der diesem Umstand was abgewinnen konnte. Das Geläuf mag von der Länge her in Ordnung gewesen sein, in der Breite wurde dafür maximal Minimalmasse aufgeboten. Wohl auch die Urache dafür, dass der Kick so wild  und der Unterhaltungswert (für ein Kreispokalspiel) so immens hoch war. Der souveräne Sieg wurde dann frühzeitig in der 92sten Minute klar gemacht :o)
























Mit nem langen Schritt und ein wenig Anlauf konnte man von der Strafraumgrenze direkt ins Seitenaus hüpfen...