Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-11

Sonntag, 15. November 2009

15.11.09 FC Union Niederrad 07 - SV 1894 Sachsenhausen 5:0

Von amaschu, 12:06
15.11.09 FC Union Niederrad 07 - SV 1894 Sachsenhausen 5:0 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Süd-Ost / Sportplatz Heinrich-Seliger-Straße / Kapazität: ca. 1.050)
Ca. 48 Zuschauer / ca. 9 Gäste / (Eintritt 2€ ) / Bierpreis ? / Tageskilometer: 38 km mit dem Auto

Nur ein paar Gehminunten entfernt sollte nun der geliebte Sport gleich in einer 5 Ligen höher angesiedelten Partie angereicht werden. Zeitweise geschah dies aber nur auf dem Papier, da die Unzulänglichkeiten - zumindest am heutigen Tage - nicht übersehbar waren. Wohl dem, der eine Allzweckwaffe wie der hundertfach gerufene "Rambo" in den Reihen hat. Der Niederräder "Police-Academy-Hightower"-Verschnitt war vorne, hinten, eigentlich überall zu finden. Das nenne ich mal Präsenz auf dem Platz zu zeigen. Ganz im Gegenteil zu einem Linienrichter, welcher in den letzten 10 Minunten wohl keine Lust mehr hatte und die Fahne kurzerhand an einen umherlaufenden Pimpf übergab...?!?






















"Rambo"