Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-11

Sonntag, 08. November 2009

08.11.09 1.FC Rödelheim 02 II - FG Seckbach 02 II 2:5

Von amaschu, 10:30
08.11.09 1.FC Rödelheim 02 II - FG Seckbach 02 II 2:5 (Kreisliga B Frankfurt Gruppe II / Sportanlage Westerbach Nebenplatz / Kapazität: ca. 900)
Ca. 25 Zuschauer / ca. 2 Gäste / Eintritt ja aber ? / Bierpreis ? / Tageskilometer: 25 km (davon 15 km Auto, 11 km Zug)

Den Knaller ließ sich Frau Schu nur allzu gern entgehen (was auf vollstes Verständnis meinerseits stieß) und bugsierte mich am genau an der Autobahn gelegenen Ground aus dem Auto, den ich ehrlich gesagt ganz woanders vermutet hatte :-). Und das obwohl Rödelheim doch lt. eigener Aussage der Frankfurter Stadtteil ist, "in dem ich mich am besten auskenne" :-). Der Hauptplatz (welcher sich im Grunde bis auf nen 1 Meter hohen Grashügel nur im Belag vom Nebenplatz unterscheidet)  war mir dann auch nicht vergönnt, muss ich wohl nach nem vermutlich eh unvermeidlichem Frauenfrühstück nochmal herkommen. Jetzt weiß ich ja wo´s ist...Dafür war das Spiel gar nicht mal so unaufregend. Für einen nicht eingewechselten Gästespieler und vor allem einen der 2 Gästefans gar so aufregend, dass in Minute 81 hinterm Baum Tabakprodukte in ein unverhältnismäßig langes Zigarettenpapier gewickelt wurden :-). Auch net schlecht...



























Hauptplatz (Kapazität: ca. 1.250). Hätte die erste Garnitur direkt im Anschluss ihr Spiel gegen Enkheim auf diesem ausgetragen, hätte ich ja nochmal 2 Stunden Anwesenheit draufgepackt. Dem war aber nicht so, also ab nach Hause...