Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 1009

Samstag, 07. November 2009

07.11.09 FC Eschborn - KSV Baunatal 0:2

Von amaschu, 16:26
07.11.09 FC Eschborn - KSV Baunatal 0:2 (Hessenliga)
Ca. 95 Zuschauer / 8 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto


The wurm is inside bzw. Mir warn mir. Nach voller Breitseite Kleintiertalk sah es kurz vor Anstoß bei bester Witterung nach handgezählten 25 Zuschauern aus. Zumindest das änderte sich noch in den fast dreistelligen Bereich und nach akzeptabler erster Hälfte wurde nach Einschalten des Flutlichts (Gerüchten zu Folge bedeutet dies dann energiebedingt das Aus für Friteuse und Pommes) um 15.30 ! gar nix mehr gerissen. Gästetrainer C.Lakies ist übrigens nicht so wirklich sympathisch.. (hätte Klinsmann ´98 bei seiner Auswechslung doch lieber dem in die Haxen als der Sanyo-Tonne in den Bauch getreten).