Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-10

Sonntag, 25. Oktober 2009

TSV Alemannia Aachen - FC Sankt Augustin 1978 5:1

Von amaschu, 08:18
TSV Alemannia Aachen - FC Sankt Augustin 1978 5:1 (Regionalliga West Frauen / Leo-Vermeeren-Stadion / Kapazität: ca. 2.500)
Ca. 68 Zuschauer / ca. 4 Gäste / Eintritt ? / Bierpreis ? / Tageskilometer: 575 km (davon 539 km Zug, 23 km Auto, 13 km Bus)

Hier hätte ich nun liebend gerne mit dem lt.fussball.de angesetzten 11 Uhr-Kracher der KLC zwischen dem USC Aachen und dem SC Nirm II aufgewartet. Leider sah bei meinem überpunktlichen Eintreffen zur besten Frühstückszeit so ziemlich gar nix nach einem Fussballspiel aus. Da half es auch nichts die Frau des Platzwartes aus dem Bett zu klingeln. Somit blieb mir vorerst nix, außer die dort aushängenden Spielpläne der letzten Woche gemeinsam mit einer offensichtlich ebenso fehlgeleiteten Spinne ungläubig zu mustern und wieder den Rückzug anzutreten.







Aber der Tag war ja noch lang, somit wurde etliche Stunden später unter der mittlerweile recht unüblichen Zuhilfenahme eines Droschkenfahrers an den Ort der Schmach zurückgekehrt, um heute morgen Versäumtes doch noch trotzig nachzuholen. Ganz pünktlich kam ich nicht, aber zumindest stands noch 0:0 und alle Großereignisse (=Tore) wurden fiebernd begutachtet. Mittlerweile standen zwar recht junge Frauen auf dem Platz und spielten in Deutschlands 3. Liga um Punkte gegen den Abstieg (zumindest versuchten sie das), aber man ist ja einiges gewohnt. Das breit angelegte Gequietsche der Akteurinnen erinnerte zudem ein wenig an die Geschehnisse im heimischen Meerschweinkäfig,aber wie gesagt: ein wenig Schmerzfreiheit schadet manchmal nicht :-). Ein Großteil der Fotos stammt noch von der morgendlichen Stadionrunde...



















.