Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-10

Mittwoch, 14. Oktober 2009

SV St.Stephan II - SKV Hähnlein ( oder auch nicht )

Von amaschu, 12:06
Kacktag de Luxe, an dem von morgens bis abend nix funktionierte. Stundenlanger Baulärmterror, PC abgestürzt, Bankautomat kaputt, dadurch üble Rennerei zur Bahn. In Griesheim vom rechten google.maps und bahn.de-Weg abgewichen und gutgläubig dem Geheimtipp eines Volltrottels geglaubt und 2 Stationen früher als geplant ausgestiegen, was zusätzlich 30 Minuten Fussweg ergab. Vor Ort die Info, dass das Spiel wegen Umbauarbeiten zum Gegner verlegt wurde. Das wurde aber nicht weiter veröffentlicht, auf der Vereins-HP stehts jetzt noch falsch. Per Auto wollte vor Ort aber keiner zum Kick aufbrechen, sondern lieber das Länderspiel im Vereinsheim gucken.I ch mach ne kurze Fotorunde, währenddessen ein Betreuer gerade die Pässe holt und dann nach Hähnlein fährt. Mit dickem Hals den Rückweg angetreten, Straßenbahn um 20 Sekunden verpaßt, dazu keine Bahncard-Taste auf dem RMV-Automaten vorhanden, Mehrkosten von 1,75€ gelöhnt und danach die RB um 2 Minuten verpasst.

Fazit: definitives  Fussballverbot bis Samstag, selbst auferlegtes Darmstadt-Verbot bis 01.01.2010.





Nebenplatz: vor dem Umbau gabs hier noch 5 Stufen, jetzt noch ganze 2...




Hauptplatz (3.500): dass hier mangels Flutlicht nicht gespielt werden würde, war aber vorab klar. Trotzdem werde ich auch tagsüber erstmal nicht mehr herkommen. Scheißladen!