Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-09

Mittwoch, 23. September 2009

23.09.09 SpVgg Seeheim-Jugenheim - SKG Ober-Beerbach 4:1

Von amaschu, 17:43
23.09.09 SpVgg Seeheim-Jugenheim - SKG Ober-Beerbach 4:1 ( 2.Runde Kreispokal Darmstadt / Nebenplatz Christian-Stock-Stadion / Kapazität:ca.1.000
Ca.124 Zuschauer / ca.29 Gäste / Eintritt (glaube)3€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:96 km (davon 83 km Zug,13 km Auto)

Ein Tag an an dem nicht so viel zusammenlief:Verein antwortete im Vorfeld nicht auf meine Frage"Hauptplatz ja oder nein",trotzdem hingefahren,nervige Anfahrt,Hauptplatz leer,zwischen Haupt-und Nebenplatz fast noch verlaufen usw.usw....

Trotz Flutlichtausstattung fand im Stadion (3.500) nix statt außer Joggen....




...also gings dann auf dem höchst durchschnittlichen Nebenplatz zur Sache.Lt.Betreuer hatte man "keine Lust die Sachen von den Kabinen bis runter zum Stadion zu schleppen"....Aus Trotz wurde der gar nicht mal schlechte Kick dann mit Fulda Micha + Union-Kumpel (danke für´s Mitnehmen )weitestgehend verlabert und pünktlichst abgereist.



















Später in der S-Bahn mal wieder ungeschönt miterlebt,wie übertriebener Einsatz von Uniformierten ( Bahn-Securieties )schnell mal die Lage ekalieren lässt und an sich friedlich singende Eintrachtler zum Tanz gebeten wurden.Kopfnuss rules .Allerdings dachte ich gar nicht,dass einzelne Bahnheinis so sportlich sind...