Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-11

Freitag, 28. November 2014

28.11.14 Espanol Kriftel - BSC 1947 Kelsterbach II 3:3

Von amaschu, 11:24
28.11.14 Espanol Kriftel - BSC 1947 Kelsterbach II 3:3 (Kreisliga C Main-Taunus / Sportgelände "Hofheimer Straße" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.500)
Ca.24 Zuschauer / ca.11 Gäste / kein Eintritt / Bier hab ich keins gesehen / Tageskilometer: 33 km (davon 26 km Zug, 7 km Bus)

Vom BSC Kelsterbach kann der Typ wohl nicht genug bekommen, nachdem ich diesen herrlichen Verein ja gestern schon erleben durfte :-) Naja, mir war der Gegner eigentlich völlig egal, aber keineswegs das heute zu erwartende Hartplatzgeläuf. Oh wie schön, endlich auch mal wieder ein Platz im angestammten Hauskreis, der mir heute maximal durch eine Absage durch die Lappen gehen würde, denn der Hauptplatz hat kein Flutlicht. Es wäre nach einem vergeblichen Versuch im letzten Jahr www.amaschu.de/blog.pl  nicht die erste hier erlebte Pleite, aber heute standen die Chancen ungleich besser. Außerdem konnte ich im Zuge dieses Ausflugs endlich mal einen fast 13 Monate alten Pfandzettel im Hofheimer Edeka-Markt abgeben, den ich seinerzeit mal in Sulzbach auf der Straße gefunden hatte. Mittlerweile ziemlich vergilbt, aber nen Euro hab ich trotzdem erhalten :-) Am Spielort angekommen und auch dort alles paletti: vier Minuten zu früh angepfiffen, wie in guten alten Zeiten an der Eckfahne rumgelümmelt und auch das Spiel war gleichermaßen lebhaft wie auch torreich. Stand schnell 2:0, doch nach dem 2:1 kam da irgendwie Unruhe rein und dies schien an einem gewissen „Rocco“ in den Reihen der Spanier gelegen zu haben. Ich hab nur noch „Rocco, bleib ruhig“ und „Rocco, mach dies oder jenes“ gehört. Rocco, Rocco, Rocco….Wie auch immer: selbiger hatte es nach rund einer Stunde dann auch geschafft vom Platz zu fliegen und war damit gar nicht einverstanden, wenn ich das geräuschvolle Traktieren der Auswechselbank richtig deutete. Der eigene Torwart kommentierte die Szenerie jedenfalls mit „ist doch jede Woche dasselbe mit dem“ :-) So erfolgreich der Tag zumindest gemäß meiner Absichten verlaufen ist: wirklich kuschelig ist das am Abend mittlerweile nicht mehr…

















Interessante Bauweise...sogar an beiden Kopfseiten ....Hintergrund aber zumindest mir unbekannt...