Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-11

Freitag, 21. November 2014

21.11.14 Spvgg 02 Griesheim - FC Neu-Anspach 3:1

Von amaschu, 10:09
21.11.14 Spvgg 02 Griesheim - FC Neu-Anspach 3:1 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportplatz "Eichenstraße" / Kapazität:ca.1.200)
Ca.74 Zuschauer / ca.12 Gäste / Einmtritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:25 km (davon 18 km Zug, 7 km Bus)

Schu im Klöße-Wahn. Heute schon den zweiten Tag in Folge mit vollster Hingabe die etwas ungewöhnliche Beilage geformt..schmecken aber auch wirklich gut. Allerdings ist mir weiterhin schleierhaft, wie die da lt. Packung auf 12 Einheiten kommen. Am Mittwoch wurden es bei mir 7, am Donnerstag dann 8. Macht aber unabhängig von der Portionierung exakt gleich satt :-) War in Sachen Sonneneinstrahlung heute auch mal wirklich ein schöner Tag, aber die Wolkenlosigkeit führte dann auch dazu, dass es wohl der kälteste Abend in diesem „Winter“ bisher wurde. Lange Unterhosen habe ich zwar keine angehabt, was auch dran liegt, dass ich keine besitze, aber ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die kommende Jahreszeit eventuell noch im Angebot hat, war es schon. Mal darauf achten, ob sinkende Temperaturen auch direkt zu sinkenden Zuschauerzahlen führen würden, aber die paar weniger als sonst in Griesheim, kann auch an was anderem gelegen haben. Schätze mal an „was auch immer“ :-) Der Kick dann nicht wirklich ergiebig, Griesheim aus kaum einer Chance die erforderlichen Tore gemacht, während Anspach aus 70% Ballbesitz gar nix machte. Höhepunkte im allgemeinen Fehlanzeige und wenn mal was los war, dann garantiert auf der Seite, wo ich in dem Moment nicht zugegeben war. So ein desaströses Stellungsspiel zeichnet einen gewieften Kibitz eben aus, aber im Dunkeln kann man ein Spiel auch viel schlechter lesen als im Hellen :-)