Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2009-07

Dienstag, 21. Juli 2009

21.07.09 FC Viktoria 09 Urberach - SV Viktoria 01 Aschaffenburg 2:3

Von amaschu, 15:27
21.07.09 FC Viktoria 09 Urberach - SV Viktoria 01 Aschaffenburg 2:3 (Finale Kreispokal Dieburg / Sportplatz Frankfurter Straße in Münster (neutral) / Kapaziät:c a. 1.200)
Ca. 260 Zuschauer (davon ca. 70 AB, 60 Urberach) / (Eintritt 3€ ) / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 118 km (115 km Zug, 3 km Auto)

Das Gersprenzstadion (Kapazität: 2.500) in Münster war der von mir -und auch vielen Leidensgenossen vor Ort-prognostizierte Austragungsort.




Dem war leider nicht so. Welcher Verbandsheinz die Ansetzung eines Finales zweier Oberligisten auf der Kuhwiese an der Frankfurter Straße zu verantworten hat, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Sinnlos. Aber danke an den Aschaffenburger, welcher mir durch den Autolift einen Stadtrundgang durch Münster erspart hat. (Teile der Hopperbande kehrten mit dem Halbzeitpfiff des Pokalspiels gar an den Ort zurück und verfolgten dann lieber das um 19.30 Uhr im Stadion stattfindende Testspiel)


















Hopper-Legende Maltfryd mit Spezialgerät bei der Grashalmhöhenbestimmung






Svenniiiiieeeeeeee.......









Pfandautomaten an der Tanke sind - wie ich auf Nachfrage erfuhr - ab sofort angeblich auf dem Vormarsch...