Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-10

Donnerstag, 23. Oktober 2014

23.10.14 SV 1974 Gronau - FV Bad Vilbel 1919 0:2

Von amaschu, 09:55
23.10.14 SV 1974 Gronau - FV Bad Vilbel 1919 0:2 ( Halbfinale Kreispokal Friedberg / Sportgelände "Aueweg" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.107 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:62 km mit dem Zug

Merkwürdige Dinge gehen derzeit in der höchst amateurhaften Redaktion vor sich, denn nun schon den zweiten Tag nacheinander verrichtet der Drucker seine Arbeit nicht. Also verrichten tut er sie schon, denn er druckt ja, aber nicht alles. Aber fast alles. Außer eben „Screenshots“ der RMV-Seite, mit denen ich eben stets bei meinen Fahrplänen agiere. Manuell reinkopieren in Word lassen sie sich, aber eben nicht das Bildschirmabbild. Dann gibt es nur weiße Blätter. Mache ich nen Bildschirmausdruck jeder anderen Internetseite, dann funktioniert es wieder. WIE KANN DAS SEIN???? In der RB ab Bad Vilbel dann doch recht irritiert geguckt, als so nen Typ mit Anzug gemeinsam mit so nem weiteren Kerl  - ebenfalls im teuren Zwirn – gestanden und gelabert hat. Habe Gesprächsfetzen von „Vortrag“ etc. aufgeschnappt und optisch würde ich behaupten, dass es zu 90% dieser Thilo Sarrazin war…..Mal gegoogelt….eigentlich wohnt er in Berlin. Was macht der in der RB nach Glauburg/Stockheim? Beweisfoto konnte ichleider keins machen, denn a) stand er direkt neben mir und b) kann ich nur mit dem kleineren Objektiv auf die kurze Entfernung fotografieren, aber das hatte ich nicht dabei. Blieb also ungeklärt. Ebenfalls ungeklärt blieb die Tatsache, warum zu so einem Stadtderby zwischen einem Gruppenligisten und einem Verbandligisten nur 107 Zuschauer kamen. Das sind ja nun mal keine Klickermannschaften und zudem Ortsrivalen, die müssen sich doch abgrundtief hassen :-) Aber auch das soll nicht wirklich mein Problem sein. Finds ja eh besser, wenn nix los ist .-). Somit verlief dann der Abend in eher gemächlichen Bahnen und dies Seite an Seite mit Rainer Büchlein, der mich heute sogar mal zu Wort kommen und meistens sogar ausreden  ließ :-) Das wäre es dann eigentlich auch schon gewesen für heute…kurz, knapp, bündig und inhaltslos :-)

Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/155771_1507377.htm

Schus Presseecke:
Der FV Bad Vilbel ist standesgemäß ins Finale des Friedberger Kreispokals eingezogen. Im Derby beim Stadtnachbarn SV Gronau setzte sich der Verbandsligist mit 2:0 (1:0) durch.
Die rund 100 Zuschauer erlebten eine über weite Strecken offene Partie auf Augenhöhe, in der auch der gastgebende Gruppenligist vor allem in der ersten Spielhälfte durchaus gute Tormöglichkeiten besaß. Letztendlich gab aber die bessere Chancenverwertung den Ausschlag zugunsten der Mustafic-Elf. Lucas Knell behielt beim 0:1 die Übersicht und überwand den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Keeper Marius Dittmar mit einem gefühlvollen Schuss von der Strafraumgrenze (20.). Nach der Pause genügte den Brunnenstädtern der Treffer vom kurz zuvor eingewechselten Alexander Bauscher zum 0:2 (58.), um den unter dem Strich verdienten Auswärtserfolg einzufahren.
Das Pokalfinale wird erst im Mai nächsten Jahres stattfinden. Der Gegner des FV Bad Vilbel steht indes noch nicht fest und wird am kommenden Dienstag (20 Uhr) in der Partie zwischen FC Olympia Fauerbach und Türk Gücü Fiedberg ermittelt.





Beim SV Gronau wird nur mit den hochwertigsten Produkten gearbeitet :-)






Uiuiuiui...