Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-10

Mittwoch, 01. Oktober 2014

01.10.14 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - Spvgg 03 Neu-Isenburg 1:1

Von amaschu, 12:38
01.10.14 SG Rot Weiss Frankfurt 1901 - Spvgg 03 Neu-Isenburg 1:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Stadion "Am Brentanobad" (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca.400)
Ca.220 Zuschauer / ca.45 Gäste / Eintritt 5€ / 0,4er 2,50€ / Tageskilometer:24 km (davon 22 km Zug, 2 km Bus)

Mag ja schön und gut sein, dass ich nun ne leistungsfähige(re) Fotoausrüstung zur Verfügung habe, die auch am Abend was hinbekommt bzw. richtigerweise anders gesagt: mit der sogar ich was hinbekomme :-) Allerdings entsteht daraus schon das nächste (womöglich elementare) Problem: ne Äpplerflasche passt nun nicht mehr in den Rucksack. Das kann so nicht natürlich nicht hingenommen werden, weshalb da eine Lösung erarbeitet werden muss. KT 22 (+fortfolgende) und nen Rucksack sind eigentlich mein Maximum an Gepäckstücken. Ne dritte Tasche wollte ich mir eigentlich nicht zumuten….Im Zweifelsfall nehm ich den Kram aber auch nur bei Abendspielen mit: leider gibt´s von denen ja auch ab und zu mal so eins oder zwei….:-) Alles andere als ne Zumutung war das Spiel, denn da war ordentlich Karacho drin. Selbst Büchlein-Rainer scheint endlich wieder normal geworden zu sein, denn mittlerweile sieht man ihn zumindest schon wieder drei Mal in zwei Wochen. Dem war in den Vormonaten wohl das Wetter zu gut :-) Gar nicht gut gelungen ist der Umbau des Kunstrasens, denn mittlerweile (eventuell bauen die auch noch dran) kann man wirklich nur noch auf einer Seite stehen. Warum die dann nen Ordner – davon haben sie bei RW mit ca.6-8 Mann in der Verbandsliga! auch wahrlich genug – mit nem Stuhl an die Eckfahne setzen, obwohl man da ja eh nicht hin kann, bleibt aus organisatorischer Sicht zumindest diskussionswürdig :-) Unterm Strich ist es aber immer wieder merkwürdig, wenn ich auf der dortigen Anlage bin und es spielt kein FFC. Noch schlimmer isses, wenn die Herren im Stadion spielen. Das ist dann so dermaßen surreal, dass ich ständig verzweifelt Ausschau nach Kerstin Garefrekes halten muss :-)