Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-08

Donnerstag, 28. August 2014

28.08.14 1.FC-TSG Königstein - Spvgg 02 Griesheim 1:4

Von amaschu, 13:45
28.08.14 1.FC-TSG Königstein - Spvgg 02 Griesheim 1:4 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportplatz "Am Kreisel" / Kapazität:ca.1.500)
Ca.118 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 4€ / 0,3er 2€ / Tageskilometer:13 km (davon 10 km Bus, 3 km Zug)

Ein Ende des Single-Daseins absehbar, denn Vorteile hat man (jedenfalls ich) davon keine – eher schon ein deutliches Maß an Mehrarbeit. Tägliches Eincremen des Ohr unseres Meerschweins zum Beispiel…:-) Das bereits am Montag zusammengekrachte Bett müsste auch mal wieder gerichtet werden…. wofür wir aber beide handwerklich zu dusselig sind… Am Abend dann ab in die Welt der Reichen und Schönen nach Königstein, wo fußballerisch derzeit aber eher die Welt der Erfolglosen beheimatet ist, denn nach dem Aufstieg haben die noch keinen Punkt geholt. Bei der dort vorherrschenden größten Millionärsdichte Deutschlands könnten die sich doch sicher mal aus der Portokasse eine Yuppies ein paar ordentliche Kicker leisten und den Fußballplatz mit 180 Stufen auf allen Seiten ausstaffieren,  aber so ist der Platz auch gar kein Schlechter. Anwesend selbstverständlich der FCE-Abtrünnige Klausi-Mausi („in Königstein wohnen nur Millionäre….und ich“), dazu der Buddha am Schreibgerät und die Mainzer Familie Lage heute in Komplettbesetzung. Den Griesheimer Starstürmer Zoran D. gemäß Spezialauftrag in Jubelpose zu fotografieren, war mir indes nicht vergönnt, da ich ihn zwar etliche Male draufhabe, aber eher wenig jubelnd, da ein kein Tor gemacht hat. Letzte Woche bei sieben eigenen Toren hätte das vermutlich besser geklappt, aber die Spvgg wird ja vermutlich ein oftmaliger Begleiter der diesjährigen Saison sein. Zumindest konnte ich mich heute im Bus zweimalig für die gestern erlittenen RMV-Qualen revanchieren, auch wenn kein unmittelbarer Anlass dazu bestand, denn die Verkehrsbetriebe der „Königsteiner Eisenbahn“ standen heute für minutiöse Pünktlichkeit. Egal, stecken mit den RMV-Verbrechern doch eh alle unter einer Decke :-)


Letzter Tag für Cevapcici ohne Beilage...Frau Schu kommt morgen wieder....:-)






Mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl